Super Sache mit dem Poster

  • Das Poster ist echt Spitze . Wirklich gut getroffen. Allerdings ist mir im MAG über den bericht von Colin McRae ein grober Fehler aufgefallen. Dort steht geschrieben Colin sei am 24. September abgestürzt. Verstehe nicht so ganz wie so ein fehler passieren kann da das Datum ja nicht auf einen Tippfehler hindeutet.

  • hi


    ich bin seit der Deutschland-Rallye 2004 begeisterter Rallye-Mag-Leser


    und seit anfang 2005 habe ich es auch aboniert.


    ich würde mir wünschen wenn ihr in jede Ausgabe ein Poster beilegen würdet


    aber nicht so eins das ich mein Heft zerpflücken muss.


    Ich würde mal vorschlagen immer abwechselnd mal ein Historisches, mal ein WRC, mal ein S 1600, mal ein S2000 oder auch mal ein Poster von einem Deutschen Fahrer dem Heft beizulegen.


    Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.


    Ansonsten macht weiter so, ist ne super Sache.

  • Hallo, also ich habe mal eine Frage. Wie wäre es denn, wenn in jeder 2. oder 3. Ausgabe ein Poster beiligen würde? Aber nicht immer eins vom Mitsubishi oder so. Mal eins von nem WRC dann S2000 S1600 und vielleicht auch ein paar nationale Autos?


    mfg


    PS: Vielleicht lässt sich das ja mal machen

  • Hallo, also ich habe mal eine Frage. Wie wäre es denn, wenn in jeder 2. oder 3. Ausgabe ein Poster beiligen würde? Aber nicht immer eins vom Mitsubishi oder so. Mal eins von nem WRC dann S2000 S1600 und vielleicht auch ein paar nationale Autos?


    mfg


    PS: Vielleicht lässt sich das ja mal machen



    Und wer soll das bezahlen???? Das sind alles mehrkosten.

  • Dann bezahlt man eben pro Ausgabe 10 Cent oder so mehr. Oder nur für die Leute, die ein Abo haben. Keine Ahnung. War auch nur ne Idee. Ist mir schon klar, dass das Mag dann teurer wird.


    mfg

  • Hab, das Mag auch dieses Jahr abonniert und kann nur sagen, dass es die Österreicher auch können, und da ist in jeder Ausgabe eines drin von versch. österreichischen Fahrern und Sparten und Kosten 2€...


    Zum rausnehmen und A1-Größe, oder nur eine Doppelseite in der Heftmitte?

    No Grönholm - No Party!

  • Die Poster in jeder Ausgabe wäre echt super. Dann könnt ich wenigstens das ganze Zimmer voller Poster hängen weil jetzt kauf ich mir die RallyeMag. schon 2 Jahre und habe erst 3-5 Poster. Also ich will einfach mehr Poster

  • Könnte mir jemand auflisten in welchen Heften 2006/07 ein Poster vorhanden war, damit ich sehen kann welche Hefte ich nachbestellen müsste. Leider stellen sich die Zeitschriftenhändler hier etwas blöd an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!