Super Sache mit dem Poster

  • Habs vor knapp 2 Wochen geschrieben, dabei hattet ihr es schon in der aktuellen Ausgabe mit drin. Spitze! Wär aber klasse, wenn es ein Wendeposter, oder zumindest nichts Heftrelevantes auf der Rückseite wäre-möchte mein geliebtes mag nur ungern zerpflücken. :D Also macht auf jeden Fall weiter so. Vielleicht haben wir dann irgendwann ein paar allte Klassiker aus den 70ern und 80ern als Poster im Heft (dann aber bitte größer zum auseinander falten :P ).


    Ihr macht echt nen tollen Job.


    Gruß Christian

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

  • Hallo, kann mich Sammy nur anschliesen.


    Aber auch ein Poster von einem Gruppe B Boliden oder einem schönen Youngtimer wäre nicht schlecht.


    Macht weiter so und schöne grüße aus der Heimat an Michael.


    MfG Marco

  • also ich finde die poster auch cool! 8)
    das Mexiko-Poster ist bis jetzt das beste!!:))
    find solche auch besser, als bloß ein poster, wo ein wrc drauf ist...

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Moin,


    muss auch sagen finde die Poster richtig klasse (ok sollten vielleicht nich unbedingt Dakar´s sein - aber über geschmack lässt sich ja...)!!!


    Weiter so und mehr davon (vielleicht ein paar Gruppe B oder Youngtimer zb. der Sunbeam...)

  • Ich freu mich auch jedes mal wenn noch eine kleine "Zugabe" in der Heftmitte zu finden ist!


    Bitte weiter so!
    (Zahl auch gerne etwas mehr, wenn,s sein muss.)


    gruß dirk

  • Hallo rallye-mag,
    euere Print-Augabe find ich ja super, ein ECHTES Rallye-Magazin,
    aber wie wärs mal wieder mit einem Poster??


    Mein Favorit ist ja Manfred Stohl...
    Wäre echt toll wenn ihr mal wieder ein Poster von ihm bringen würdet.


    :D:D


    ...Dankeschön.

  • Geiles Weihnachtsgeschenk, danke


    schmidt-i: Dafür bräucht man leider nen Sponsor...


    Zu dem Gordonposter von der Dakar muss ich sagen da is die Unterschrift geil gemacht. Man könnt glatt meinen die is echt ;)


    Aber mal ne andere Frage. Wärs irgendwie möglich an Leserzahlen vom Mag zu kommen? Würd mich mal interessieren wie die Entwicklung da so aussieht (so von Anfang bis jetzt) wär cool.


    Ansonsten WEITER SO !!!

  • Also das neue Poster vom Skoda M Stölzel ist aber mehr wie gelungen :) Bitte weiter so ..............

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Es muß ja nicht immer WRC, Gruppe B oder Youngtimer sein.
    Auch mal von einem hübschen nationalem Auto würde mich freuen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hauptsache was für die heimische Wand!!! - tapete is ja sooo teuer!!! :D



    Ansonsten - macht weiter so!!! (aber bitte keine Poster wo ich´s heftchen zerpflücken muss)

  • Wie schauts aus, wann kommt denn mal wieder ein Poster ins Mag???Gott sei dank sind nicht mehr die Babes drin, aber jetzt ist ja gar nichts mehr drinnen...Die Poster wären schon wieder super Mag-Crew...So wie bei der 1. Ausgabe des Jahres von Andreas Aigner und Klaus Wicha war super, aber muss ja nicht unbedingt so groß sein...


    Denke, dass sich viele die Frage stellen: Wann ist mal wieder ein Poster im Mag?



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!