Taunus Rallye

  • Hallo!


    Sollte jemand bei der Taunus Fotos machen, wäre ich interessiert an Fotos der #59 und der #95 (Zufall, kein Scherz..).


    Danke!

  • Wir werden wohl in voller Montur antreten , hoffe ich.
    Wenn alles klappt , dann haben wir 1- 2 Videokameras und eine Digitalkamera dabei.
    Ich hoffe nur , daß die Bilder diesmal besser werden , bei der Oberehe waren alle Fotos vom Bjoern irgendwie verwackelt.

  • Hi


    Werden auch auf alle fääle mit einer Digi Cam vor ort sein wahrscheinlich aber auch noch mit einer Videocamera !


    MfG Marcel

  • Hi


    erstens ist es leider kein Bär sondern ein Elefant,zweitens wacht er grade so langsam erst wieder auf wie ihr eben schon gesagt habt !!!


    Naja haben das Auto noch nicht wieder ganz fertig waren doch ein paar stellen nach der Lausitz Rallye dran !


    Aber zur Alheimer ist der erste Start wieder geplant !!!
    ( da hat er dann ausgeschlafen )


    hessi gutes Bild und super Video von der Warstein Rallye



    MfG Marcel

  • Vielen Dank schon mal an alle!!!!
    Kann leider nicht selber vor Ort sein und "meinen Jungs" die Daumen drücken.


    Videos wären natürlich auch sehr interessant....:-)


    @Alex
    Hoffentlich lag das mit den verwackelten Bildern an der Kamera und nicht an Björns Fahrweise.........


    hessi
    Das Video von der Warstein war wirklich einsame Spitze. Kann nicht sagen, wie oft ich das bislang gesehen habe. Vor allem weiß ich jetzt endlich, warum wir den "kleinen" Ausrutscher hatten...das konnte man von der Inboard Perspektive vorher gar nicht so nachvollziehen..:-)

  • Hallo


    Nein leider nicht mehr sind umgestiegen auf F 2005
    fahren damit auch schon seit der Landsberg Rallye in Meiningen .Aber wir werden uns auf alle fälle dieses jahr wieder sehen auf der Strecke vielleicht ja sogar schon am Wochenende bei der Taunus.Bin aber nur Zuschauer !


    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • @Marcel und Project Rallye( Christian?)-Ich kann nur filmen was ihr so auf der Strecke treibt,wenn ihr es krachen laßt wird das Video gut und umgekehrt.
    Hab da noch ne Frage an Project,was hat der Pilot genau gesagt als ihr gerade aus der Baustelle geborgen wurdet von den Zuschauern,hab es bei den Inboardaufnahmen nicht richtig gehört.War es:Schiebt doch etwas fixer.Oder doch was anderes ? :D

  • hessi
    (mit Christian liegts Du richtig...)
    Äh er sagte sowas Ähnliches. :) Müßte nochmal reinschauen, wörtlich erinner ich mich auch nicht mehr dran. Könnte aber hinkommen, da die Runde bis dahin eigentlich recht gut lief. Allerdings waren die Kommentare von ihm, als wir hinter dem Golf festhingen, wesentlich böser....


    Irgendwie hat Björn kein Glück, wenn ich danebensitze. Wir sind letztes Jahr zweimal zusammen gefahren und beide Male ausgefallen. 8)

  • Also, hinten auf der Heckklappe hab ich nix gehört.


    hessi Und ich dachte schon du hättest meinen vollen Körpereinsatz in Großaufnahme. Bei der Aktion wäre Rallyeschwingi von Nöten gewesen.

  • Und zum guten Schluß noch eins vom Björn , leider war es auf der WP 6 bei ihm schon zu dunkel , deshalb hab ich nur eins von der 1.WP , wo er leider von einem im Graben liegenden Astra bzw. den darauffolgenden gelben Flaggen gebremst wurde.
    Haben das ganze aber auf Video (WP1 und WP6) , hat übrigens euer neues Project Rallye Mitglied Gunnar gefilmt.

  • Das sieht doch schon mal gut aus! Kannst Du mir die Bilder von den beiden Autos per Mail schicken (und dürfte ich die dann auf der HP verwenden)? In welcher Auflösung hast Du die denn vorliegen?


    Mailadresse: webmaster@project-rallye.de


    Gruß
    Christian

  • Kein Problem , schick ich dir morgen äh ich meine heute zu.Habe die Bilder in 2048x1536 und 300x225 auf Platte , kann sie dir aber beliebig verändern .
    Auf eurer HP darfst du sie natürlich auch verwenden.




    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!