Video Gruppe B Videos diverse

  • Hi,


    ich brenn das immer mit NERO, da is das ja kein problem da er sich das selber umrechnet....


    Musst mal im Assistenten schauen, gibts ne funktion für weitere medien und da dann Video CD....


    Ist aber wirklich kein problem! Dabei wird dann aber die laufzeit und nicht die datenmenge berücksichtigt.... nich das es zu überraschungen kommt :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @ Rene:


    Ich habe auch schon massenweise VCDs und SVCDs gebrannt. Mit Nero ist das eigentlcih ganz einfach: Einfach im Modus "Videos/Bilder" die Videos hineinziehen, dann wird es noch ganz schön lange dauern bis die Videos ins richtige Format gerendert sind und dann einfach brennen.
    Mit Pinnacle Studio 8 erstelle ich mir die Videos gleich im passenden Format; ich kann die CDs dann sooft brennen wie ich will, ohne ewig auf das Rendern zu warten.

  • Hey,
    danke für den tip mit dem link, bin ich froh, das ich ne standleitung habe... :D
    mfG Matador

  • Hallo


    Kann mir villeicht jemand weiterhelfen würde die Videos auch gerne haben aber mit Modem bzw. ISDN manchmal hab ich da meine großen probleme es dauert einfach zu lange oder er bricht den download mittendrin mal ab !


    Wäre super wenn mir jeman weiterhelfen kann, kann Tauschmaterial dagegen anbieten oder Geld !


    Tauschmaterial hab ich 6 CD´s voll von der Rallye.sk seite mit onboard, Crash und Gruppe B !!!



    MfG Marcel

  • Hi!
    Hätt da gern mal n problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Manche Videos auf der Seite (z.B. das Video 1986) laufen bei mir nur als Audio-Datei. ;(
    Habe sämtliche Player ausprobiert , WMP , AtI-File-Player , Real One Player und Power DVD.
    Der WMP versucht am Anfang einen Codec downzuloaden , was aber jedesmal fehlschlägt.Kann ich das auch irgendwo manuell downloaden? Kann mir da jemand helfen???


    Gruß Alex

  • Hallo


    habe die Videos auf CD kann sie dir zuschicken wenn du interesse hast !ist auch noch mher drauf von der Seite wären insgesamt 6 cd´s voll !


    MfG Marcel

  • Danke Driftmaster , daß du mich nicht dumm sterben lässt.
    Ich habs einfach nicht gesehen.
    Ja,ja, es gibt halt noch ganz schön blinde Menschen auf der Welt. :D8)
    M2409 guck mal bei deinen PN


    Gruß Alex

  • HI!
    Ich hab da ein sehr böses Video gefunden.
    Da fährt ein Subaru Impreza mit Vollgas in die Zuschauer!!! Da fliegen manche voll weg:



    SEHR GEFÄHRLICH!


    Erst mal auf ***ww.rallymovies.aq.pl*** (Achtung: Hinweis von einigen Usern: Die Datei enthält einen VIRUS! Die Redaktion)


    Dann auf Wypadki und Zagraniczne. Dann steht da irgendwo Subaru Impreza WRX - rally crash into the crowd (very bad!!.mpeg

  • Ich guck mir ja auch mal nen gepflegten Crash an , wenn niemandem etwas passiert , kann man sogar drüber lachen , aber sowas???
    Es ist schon schlimm genug , daß so etwas überhaupt passiert . Und ich finde auch , daß solche Sachen im Internet nix zu suchen haben.

  • Dieses Video geistert schon ein paar Jahre im Inet umher. Da kann man mal sehen wie gefährlich eine vermeintlich harmlose Kuppe für Zuschauer werden kann. Die Realität liefert immer noch die erschreckendsten Bilder, leider.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!