Zeitplan Vogelsberg Rallye

  • Leider hat es mit Schwarzenborn nichts gegeben,vielleicht nächstes Jahr.Es ist schonmal gut das es nicht an den Schmetterlingslarven lag:D sondern an irgendwelchen Bundeswehrübungen,hoffe 2005 gibts da keine Überschneidung.
    Aber die " Ersatz" WP Mengshausen ist ein klasse Ersatz,die hat alles:Schnelle Stücke,Haarnadeln vom feinsten,eine prima Kuppe wo sich die Spreu vom Weizen trennt(da werd ich meine Kamera aufbauen:D )und wie ich das sehe auch zwei Ortsdurchfahrten(oder die Orte werden über Wirtschaftswege umfahren).Meine Heim-WP Fraurombach ist auch wieder dabei und ne Special Stage in Storndorf.Übrigens: Gute Homepage :)
    http://www.rallye-vogelsberg.de
    Foto:Fraurombach 2003

  • ......vergiss es, ich hab Hessi letztes Jahr schon für dieses Jahr gebucht ( Ausserdem hab ich auch ne Schwester, aber an die darf er auch nicht ran *gg*)
    Bis Morgen im Taunus

  • @Rallyetubby- Haste wieder das Ferienhaus von deinem Schwiegervater(?) im Vogelsberg gebucht?
    Also mein Programm steht schon:
    Donnerstag Abend Shake down
    Freitag Willofs Nacht WP ,ich glaub Wacholderblatt wird eher in Karlshof anzutreffen sein,da ists noch nicht dunkel:D
    Samstag Special Stage Storndorf 1
    Fraurombach 1
    Mengshausen 2
    Mehr geht bei mir nicht zeitlich da ich das komplette Feld filmen will,aber ich hab noch 3-4 Kameramänner angeheuert :D

  • Ich werd mir am Donnerstag erstmal die WP´s angucken. Wo ich denke ich auf jeden Fall hingehen werde ist einmal Willofs und die lange Kleba WP! Ansonsten kannst du mir ja mal ein paar nette Schotterecken empfehlen Hessi...

  • Schotterecken gibts nicht viele,ich kann dir ja morgen das VB Video mitbringen,da sind schöne Ecken drauf.
    Aber Mengshausen und Kleba liegen ja ziemlich nah zusammen,da hast du Schotter und ne Sprungkuppe in Reichweite,wir spielen mit Mengshausen seit letzter Saison in einer Liga,bin die Strecke zum erstenmal mit meinem 5er gefahren,da hats mir schon bei Tempo 100 das Mageninnere angehoben :) da muß ich filmen,wenn ein WRC oder ein Super 1600 die Passage mit 140-150 nimmt :D

  • Zitat

    Original von hessi
    Aber Mengshausen und Kleba liegen ja ziemlich nah zusammen,da hast du Schotter und ne Sprungkuppe in Reichweite,wir spielen mit Mengshausen seit letzter Saison in einer Liga,bin die Strecke zum erstenmal mit meinem 5er gefahren,da hats mir schon bei Tempo 100 das Mageninnere angehoben :) da muß ich filmen,wenn ein WRC oder ein Super 1600 die Passage mit 140-150 nimmt :D


    Da bin ich dabei!

  • Mmh.. wenn ihr so handelt, dann meide ich euch aber dieses Mal.... Wenn ich da an diese Sache auf dem Campingplatz bei der Saarland denke....


    *misstrauischzuthiloschaut*
    :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @Heppe-Bei der Vogelsberg sind eigentlich regelmäßig Teams aus Skandinavien dabei,aber eher kleine Privat-Teams,aber natürlich eine Bereicherung.Wenn die WP-Schwarzenborn dabei gewesen wäre,hätte man sicher mehrere Skandinavier am Start gehabt,wie damals in den 80ern bei der Hessen Rallye.
    Aber 2005 ist Schwarzenborn hoffentlich dabei

  • Zitat

    Original von hessi
    @Heppe-Bei der Vogelsberg sind eigentlich regelmäßig Teams aus Skandinavien dabei,aber eher kleine Privat-Teams,aber natürlich eine Bereicherung.Wenn die WP-Schwarzenborn dabei gewesen wäre,hätte man sicher mehrere Skandinavier am Start gehabt,wie damals in den 80ern bei der Hessen Rallye.
    Aber 2005 ist Schwarzenborn hoffentlich dabei


    Ich erinnere mich gerne an Risto Buri im brüllenden 200er, das war schon geil!

    Game-Experte

  • Hallo Hessi! :D
    Das ? Kannste hinter Marcus wegmachen. :D
    Er kommt wieder in den Vogelsberg! :P


    Gruß Mike :P

  • Es liegen bereits die Nennungen von Kahle/Göbel, Gaßner/Schrankl sowie weiteren Teams aus Schweden, Finnland und den Niederlanden vor, so dass die erwarteten 20 000 Zuschauer, Spitzen-Rallyesport in Osthessen erleben werden.


    klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!