Zeitplan Vogelsberg Rallye

  • ich wollt eigentlich auch hin.... *grml* .... muß aber arbeiten....ein glück das es das mag gibt!!!

  • vor meinen augen hat der olaf dobberkau heute 200 m vorm ziel der letzten prüfung noch mal in einen kleinen graben gelegt! er hat sehr viel glück gehabt, weil er volle breitseite, quer und nicht zu langsam reingerutscht ist! er konnte also die fahrt nach ca 10-15 verloren sekunden wieder aufnehmen.
    wer hat alles den weißen 1er golf, mit dem beifahrer unter der motorhaube (auf der letzten wp) gesehen? klasse show...

  • An der Stelle wo Dobberkau abgeflogen ist stand ich in der 1.Schleife. In der 2. war ich ein Stück weiter oben, hab es aber auch gesehen - spektakulär. Zum Glück ist da nicht mehr passiert.


    Yo, die Besatzung vom 1er Golf war schon krass, meinen absoluten Respekt für die Leistung (auch wenn sie schon etwas waghalsig war...) !!!!

  • müsste es erlaubt sein, und auf dem einen Kilometer vom Ziel zum Service wird die Polizei ein Auge zugedrückt haben. Es wäre regelwidrig wenn sie nen Zuschauer vorne reingelegt hätten, oder auf den Copilotensitz gesetzt hätten.

  • Das ist doch Horst Rotter letztes Jahr auch mal passiert, oder? Ein Bild davon ist auch mal eine Zeit lang im Forum gewesen. Mal schauen, vielleicht finde ich des unter meinen haufen rallyepics aufm Comp.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • So, habs gefunden


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Meiner Meinung nach ist es nicht erlaubt sich bei einem fahrenden Fahrzeug außerhalb des sog. "Fahrgastraumes" aufzuhalten, sicher auch nicht im öffentlichen Straßenverkehr.


    Aber spektakulär war es allemal und ich hoffe das diese Aktion für das Team keinerlei Konsequenzen hat.
    *daumendrück*


  • Ich habe es noch in einer größeren Auflösung, und ausserdem ist es eine Dreier-Serie

  • Das wären dann knapp 5 MB. Verträgt dein Postfach diese Menge, oder hast du ICQ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!