suche anspruchsvolle asphalt rallye´s

  • Hallo Oberehe ist immer eine Reise wert zwar keine reine Asphaltrallye aber eine der besten 200er in Deutschland ende juli.

  • Hi


    Ist zwar auch nicht ganz eine reine Asphalt Rallye aber die Osterburg Rallye ist echt ein Top Ereignis im Jahr ,genauso wie die Grabfeld Rallye beide echt spitzen Veranstaltungen mit meistens mehr als 120 Autos am Start !!!


    MfG Marcel

  • Versuch´s doch mal am 10.7. 2004 zur Vogtlandrallye in Plauen. Auf den Strecken der DRM 2001 kriegst Du 35 km Asphalt auf 6 Prüfungen. Info´s kannst Du unter vmc-plauen@web.de anfordern.


    Gruß Steffen

  • Was du kennst Oberehe nicht schäm dich.Die Wp´s sind durchweg sehr schön zu fahren immer eine Mischung aus engen und schnellen Passagen der Schotter war auch bis jetzt durchaus Fahrbar und mein Astra ist schon sehr tief aber es geht.Aber das schönste ist meiner Meinung nach das drumherum 120-150Starter gute Campingmöglichkeit(früh genug Anreisen da es Clubs gibt die meinen sie müßten 1000qm für sich Beanspruchen) Festzelt fürs Warm Up und WP7.Und schön Wetter garantie bin schon 16mal Gestartet und hatte erst 2mal Regen da kaum zu glauben für die Eifel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!