• warum hast du nicht mal mit deinen Hobbys angefangen???


    Ich fahre im Sommer gerne Inliner und sammle Videospiele. Sammeln ist sowieso eine kleine Leidenschaft von mir: Rallyeposter, Autogrammkarten, Rallyevideos, ein paar wenige Modelle.


    Ein kleines Hobby ist auch die Filmerei geworden. Leider habe ich noch keine eigene Kamera, das soll sich aber ändern.


    Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden und Kumpels.


    EDIT: Musik höre ich sehr gerne. Zur Zeit viele deutschen Hip Hop von Blumentopf und Fettes Brot usw. und Bands wie Sportfreunde Stiller oder Tocotronic finde ich hörenswert.

    Game-Experte

  • Halt, ich glaube diesen Threat gab's schon mal...
    Wenn du suchst, Neugieriger, findest du bestimmt etliche Hobbys von Fans und Fahrern hier im Off-Topic.
    mfg wittmannfan.

  • Da ich damals war ich noch nicht im Netz aktiv war , geb ich halt hier meine Hobbys zum besten.
    Also , außer dem Rallyesport und meinen Autos hab ich noch das sammeln von Slot-Cars (hauptsächlich Carrera)und Autoquartett-Kartenspielen als Hobby . Dann wäre da noch mein Computer und natürlich Musik-hören.

  • Hallo ,
    ich gebe meines auch mal zum besten: Als Hobbys habe ich noch das Kartfahren, gell Alex ?!?
    Und nebenbei verdiene ich mir noch ein paar Brötchen als Leichtathletik Trainerin einer Gruppe von ca. 20 Kindern im Alter zwischen 9 und 15 Jahren. www.tsvkids.2xs.net
    Wir freuen uns natürlich auch über Einträge ins Gästebuch !
    Grüß Ina

  • Ahhh, dann bist Du also die Dame mit der Sonnenbrille und dem roten Trägershirt ! ;)


    Ich finde es sehr interessant die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen !
    Bis zu meinem 16ten Lebensjahr war ich auch Leichtathlet. Doch dann kamen die Mädchen, Fußball, schnelle Autos..... ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @wrc02-- war bevor das mit dem Motorsport losging Leistungssportlerin beim Leichtathletik aber mir hatte dann glaube ich der Arzt bei einer OP Benzin ins Blut gespritzt ...dann bin ich kart bis DM gefahren und am 20. Geburtstag habe ich das erste mal neben meinem heutigen Mann daneben gesessen, zwar nicht lange aber ... 8o immerhin ...war in Frielendorf 99 WP 2
    Naja das Foto auf der HP ist aber echt bescheuert !!!! 8)
    Gruß Ina

  • @Rallyefabi, vielleicht hab ich da was für Dich, so ende Februar .....;-)


    @vwschraube, Frauen sagen immer " das Foto vom mir ist aber bescheuert.."


    Warum fährst Du heute nicht mehr mit Deinem Mann ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @wrc02-- doch, sporadische Einsätze. Ich meinte mit "zwar nicht lange " unseren Abflug auf WP 2 .

  • Tja, neben Rallye hab ich auch noch ein anderes Hobby, was leider saisonbedingt ist - ich segle auf einem Großsegler. Also nicht so ne kleine Nuckelpinne, sondern das da:



    Ist das einzig verbliebene private Segelschulschiff Deutschlands und hört auf den Namen "Greif".
    Ist zwar nicht so schnell wie ein Rallyewagen, sorgt aber für mindestens genau so viel Adrenalin, auch im Jahr 4 des Mitsegelns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!