Rallye Kempenich, wer kennt sie?

  • Ja ich glaub der Björn vom Project Rallye hatte es auch getroffen.


    Fahrt ihr wieder 1300er? Mein Clubkamerad (Mario, blauer Charade)hat nochmals aufgerüstet. Hat jetzt auch ne Bremsanlage drin die größer ist als in unserem Cossie. Mein Bruder sitz bei ihm auf dem heissen Sitz.


    Gruß
    Frank

  • Ja, wieder einen 1300 Suzuki swift, aber in weiß, wurde umlackiert nach unfall, hat der mario Fuchs mittlerweile einen neuen Beifahrer????


    Also dann wird der Mario wieder sau schnell sein und alles abraümen...



    Na ja, dann wünsch ich dir mal eine Knitterfreie Saison 2004


    MfG

  • Ja mein Bruder fährt bei ihm mit. Ich fahre wieder mit dem Nick. (hat das gleiche Baujahr wie Du). Ja Mario wird wieder sauschnell sein.


    Hattet ihr den Unfall bei der Potzberg? Kann mich dunkel an einen roten swift in der Schikane bergab kurz vor WP ende erinnern. Böse Ecke!

  • Ja, war ne böse Ecke , viel Splitt, man kam sau schnell an ca. 120 in unserem 110 Ps Auto. der unfall-Grund ist jedoch noch nicht genau festgestellt.
    Vieleich, war mein Fahrer(vater) einfach nur zu schnell und hat zu wenig gecuttet, oder es hat ein wenig Öl dort gelegen, das Auto hat so weit ich mich erinnern kann schonn vor der Kurve leicht versetz(gerutscht)
    Oder es hat uns in genau dem moment beim anbremsen die Antriebswelle weg gerissen und wir hattem keinen vortrieb mehr (die Antriebswelle rechts, war schn vor der Rallye nicht mehr ganz 100% gut.


    Ist aber auch egal die karre laüft und die neue Saison steht vor der Türe.


    MfG

  • Von uns sind
    Björn / Fabienne im F2005 Kadett und
    Norbert / Ingo im F Ascona
    dabei.

  • Sieht so aus als ob die 150 schon fast voll wären (Stand 13.03.: 145 Starter , wenn ich mich nicht verzählt habe). Das ist ja wie in Oberehe , wie gut , daß ich so früh genannt habe. Da bin ich ja mal mächtig gespannt , wie die Prüfungen so sind , kenne bis jetzt nur den Rundkurs Müllenbach als Zuschauer.

  • Das wird sicherlich mega geil!!!!!!
    dieses Jahr sind zwar"NUR"10 starter in der F-1300,( inden letzden beiden Jahre waren es immer noch ein paar mehr) aber immerhin noch mehr als bei den meisten anderen rallyes!!!!
    ich freue mich schon richtig,auf die beste 200,neben oberehe im Ganzen Jahr!!!!!
    5 WP`s,sind es dieses Jahr,hoffe nur, dass der RK 2mal gefahren wird!!!!!!


    MfG Sebastian

  • @ Alex: Ich wünsche euch viel Glück in der Armada von 21 Teilnehmern ! Das ist ja fast wie Weihnachten !!! ; )
    Lasst das Schätzchen heile und kommt gesund wieder .
    Bin mal gespannt wie Schmidti sich zeigt mit seiner "alten Geheimwaffe" frisch weg im blauen !
    CU hoffentlich in Braach :D:D
    Viele Grüße an den Opa :] ..
    Ina


    na wo ist er denn der "Geisterfahrer"...?

  • Danke Ina!
    21 Starter sind schon nicht schlecht , sind aber auch viele schnelle Leute dabei.
    Ich nehm die Veranstaltung eigentlich nur zum einrollen für Braach. :D
    Mal schaun was draus wird.

  • Hallo Leute, helft mir mal ein bischen, damit ich auch teilnehmen darf !!!


    Liebe Motorsportler,
    Thema: Startermangel oder warum der Sportsgeist schaden nimmt.
    Manchmal versteht man nicht, wie ungerecht die Welt doch ist .
    es gibt Vereine die kämpfen um jeden Starter, sind hilfsbereit und drücken auch mal 5 Augen zu um einem Motorsportler zu helfen . ( So haben wir es oft im Osten der Republik erlebt, besonders vom VMC-Plauen, wo man sich freut wenn Starter 600 km anreisen, um an dem großartig organisierten Event teilzunehmen ). Es gibt aber auch welche, die haben es einfach nicht nötig, sind snobistisch ,arrogant und pfeifen auf ihr Starterfeld. Alles zum Wohle der Nachwuchsförderung und des Rallyesports !


    Wir hatten beim 1. Lauf zur SPRM 2004 in Göcklingen mit viel Mühe einen Klassensieg errungen und dabei das Getriebe vernichtet.
    Nun ist es ja nicht einfach für einen betagten Polo als Privatfahrer ein günstiges Getriebe zu finden. dank der Hilfe vom RJC - Racing-Team und der Firma Frank Schlinck Motorsport / Landau, war es uns in vermeintlich letzter Sekunde noch möglich den Polo wieder Startbereit zu machen. Um am kommenden Wochenende an der Rallye Kempenich teilzunehmen.


    Am Montag wollten wir dann die Nennung abgeben. Sie wurde jedoch nicht angenommen da der Nennungsschluß bereits 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung ist und man mit 147 Startern eh viel zu viele hat. (genehmigt sind 150) nach Telefonaten mit dem Rallye-Büro und dem Rallyeleiter, der ebensowenig Verständnis für unsere Lage hat, ist die SPRM für uns gelaufen.

  • @East-Side-buster


    Ist natürlich echt dumm für dich,man kann halt nicht immer genau sagen,ob man sein Auto fertig bekommt oder nicht!Und nur auf verdacht nennen, ist sehr riskant!
    Ich kann deine "Wut" verstehen.Aber helfen,kann dir glaube ich nimand!


    Es gibt doch glaube ich ein Streichergebnis in der SPRM.
    Dann Startest du eben in Zerf,Birkenfeld usw.
    In der F-1300,in der du ja startest,kannst du mit deinem Auto(ich denke doch sehr stark,dass es ein Polo in schwarz ist, mir sehr dezentem Heckspoiler und dass du Der Mister HERR bist oder täusche ich mich????????)
    sicher gut ergebnise einfahren.!


    Die saison ist noch lange!!!!!


    MfG

  • Hallo, fährt jemand zum Filmen hin? Hätte starkes Interesse an den Startnummern: 22 , 39 . 59
    Wäre lieb wenn ihr euch meldet ! Vielen Dankeschööön ! Ciao Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!