Zeitungskiosk-Fehlanzeige!

  • @Rally-mag:
    Ich wohn im Kreis Benkastel-Wittlich das liegt bei Trier. Ich habe auch noch keinen Kiosk mit der Mag Zeitung gefunden.

  • in trier gibt einige zeitungskioske die das mag führen, zb die shell tankstelle beim burger king, im edeka an der uni, im zeitschriftenladen "press point" am hauptmarkt (nicht der direkt aufm hauptmarkt), und auch in schweich in der aral tankstelle sowie in hermeskeil in der aral tankstelle hab ichs schon gesehen.


    guck mal in dem thread "verkaufsstellen" unter "Rheinland-Pfalz"

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Grüß Dich,


    komme auch aus NRW und es wird in diesem Bundesland das Rallye-Magazin z.Z. nicht angeboten.


    Deswegen ist die allerbeste Lösung die Zeitung zu abonieren.


    Ciao

  • da kann ich ja nur froh sein das ich die neue
    'rallye' zufällig an einer tankstelle gefunden haben.
    bin gespannt ob es sie da nun immer gibt, oder ob das nur eine einmalige sache war.


    seit wann gibt es das rallye-mag? habe auf die schnelle keine infos gefunden.
    thx.

  • abo schön und gut, aber nicht jeder will das mag unbedingt jeden monat kaufen...aus welchen gründen auch immer (geld, themen...)


    so weit verbreitet ists nicht, das is schon wahr. vor einiger zeit gabs das mag mal im rewe und noch irgend nem supermarkt - aber war scheinbar auch eher ne einmalige aktion...leider. (nordhessen, kreis hersfeld-rotenburg)

  • ich muss mich leider auch dazu schreiben, ich komme aus Würzburg (Bayern) ich kenne keinen Kiosk oder Zeitschriftenhandel der das rallye-magazin anbietet, schade...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    um eine wirklich optimale Verteilung zu erreichen bitten wir Euch, in Eurem Zeitungskiosk nach dem Rallye-Magazin zu fragen. Der Händler bestellt dann die Zeitung beim Grossisten und wir wissen genauer, wohin wir liefern müssen.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe+Unterstützung.


    Rallye-Mag

  • Hallo!


    Das selbe Problem hatte ich auch:
    ich hab' dutzende Zeitschriftenhändler und überall wo's nach Zeitschriften ausgesehen hat abgeklappert und gefragt, ob man mir das bestellen kann, aber überall hieß es: nein, können wir leider nicht.


    Am Ende hab ich einen kleinen Kiosk gefunden, der bereit war mir das zu bestellen und jetzt les ich es regelmäßig.


    Also: dranbleiben Leute!


    Tschö

  • Bestellen, bzw. beim Grossisten nachfragen kann jeder der zeitungen bzw. Zeitschriften verkauft, nur sind die die es "nicht können" einfach zu bequem es für den Kunden zu tun.

  • @B.Weber


    Falls du öfter nach Schweinfurt kommst, die Tankstelle Schuler + Eisner, Dittelbrunn bestellt dir das Mag gerne.
    Hatten es auch die ganze Zeit bis ich Abo gemacht habe.


    Frag einfach mal in ner Tanke. Sind meistens freundlicher wie die ollen Omas am Kiosk.


    Falls du vorbei kommst, ich arbeite beim Autohändler der dazugehört. Kannst dich ja mal melden.


    MFG
    Manuel

  • Hallo wann gibt es die neue Ausgabe am Kiosk,
    vor oder nach der Deutschland?


    Jürgen

  • Im Kölner Raum gibt es das Mag am Flughafen Köln-Bonn
    Kiosk Abflugebene und am Bahnhof Köln(und da gibt es auch noch andere Zeitungen über Themen wo ich noch nicht mal wußte das es sowas überhaupt gibt) 8o8o8o
    Mfg Carlos

  • Ich habe das Mag auch lange gesucht und nicht gefunden. Dann hatte ich die Nase voll und habe mir ein Abo bestellt. Zwei Monate später ist es dann auch im Zeitungshandel meines Vertrauens vorhanden gewesen. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!