...und deshalb ist Rallye besser wie Formel 1!!!

  • wird morgen der 7malige weltmeister mal so richtig gebügelt ?????? ich hoffe es doch sehr.............

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • WRC-SAAR


    Und da bist du nicht der einzige der hofft das der Michel mal eine vor den Latz bekommt.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Schumacher hat wahrscheinlich schon die ganze Woche in Maranello geübt und sich extra den Streckenbelag einfliegen lassen. Eine Schande, was aus dem ROC geworden ist, nur damit der Typ fahren will und im Vorteil ist.


    Auf den Schotterpisten Gran Canarias hätte er keinen Stich gesehen, aber in Paris wird er das Ding schon klar machen.

  • Das sehe ich ähnlich, zumal die Finalläufe wohl auf den Ferraris gefahren werden (Zufall ? :rolleyes: )
    Aber was soll´s, hauptsache ein bisschen Kurzweil und die Schuuuuuuumiiiiiiiii-Fans merken, das andere Leute auch gut Auto fahren können ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bin zwar kein Schumifreund,glaube aber,daß es sehr eng zugehen wird und hoffe natürlich sehr,daß ein Rallyepilot gewinnen wird! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!