Bald gehts iweder los mit...

  • Was heisst hier wo fahre ich hin? Frag lieber wo ich schon war! ;)


    Die Monte und Taunus habe ich schon mitgenommen.


    Vogelsberg, Saarland, Eifel, Deutschland und 3-Städte sollen folgen. Im nationalen Bereich auf jeden Fall Koblenz, Siegerland Westerwald, Einrich.


    Mal sehen was sich noch so ergibt. Ich würde ja mal gerne auf einen belgischen Meisterschaftslauf fahren oder mal wieder zur Rally du Vignoble de Alsacien, bei der ich (96?) eine meiner schönsten Rallyes erleben durfte.

    Game-Experte

  • ICh war auch schon auf der Jänner-Rallye !!


    und werde mir anschaun(ÖM):Nat.Treistingtal-Rallye,Phyrn-Rallye,Burgenland-Rallye,OMV-Rallye,Bosch-Rallye,Harrach-Sprint,Herbst-Rallye,Waldviertel-Rallye,


    vl. auch noch ein paar Bergrennen oder Rundstrecken rennen mal schaun !!


    mfg Kitcar

  • Also bei mir siehts nach dem ziemlich gleichen Programm wie bei Kitcar aus.


    Bei der Jänner war ich schon, Triestingtal steht auf dem Programm, Mühlviertel-Rallye, Bosch-Rallye, ARBÖ, Harrach-Sprint, Herbst-Rallye und Waldviertel-Rallye. Dann gibts am 8. Mai ein Oldtimer-Rennen auf den Sonntagberg, den HistoCup am Wachauring möchte ich auch auf keinen Fall versäumen und eventuell auch den Slalom am Wachauring und am Ennshafen. Und das Bergrennen in St. Anton möchte ich auch noch mitnehmen :D


    Und wenns klappt würde ich heuer auch gerne nach Wales, das ist aber noch nicht sicher, ist aber in Planung.


    Na mal sehn, was im Endeffekt rauskommt!

  • Also dann fange ich mal an:
    WM:In diesem Jahr nur Deutschland-Rallye.

    DRM:Vogelsberg,Saarland,Eifelrallye und 3Städte.


    Rallye-Challenge:St.Wendeler Land


    200`er:Taunus-Rallye,Kempenich,südl.Weinstraße oder
    Rund um Heidenrod,Zerf,Löwenrallye Birkenfeld,Brücken,
    Potzberg, Koblenz(auf jeden Fall!!!),Kohle und Stahl,eventuell Siegerland.


    AUF JEDEN FALL:Rallye Köln-Ahrweiler!!!! und eventuell noch 2-3 Rallyes in B oder F.


    Schönen Sonntag noch


    rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • als erstes erstmal OBERLAND
    :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D


    5 WRCs und S1600er.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    http://www.rallye-town.de sag ich da nur....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!