Moments of Power...wer kommt??

  • Hallo zusammen,


    wer von euch ist denn am Wochenende in Zwickau zu Moments of Power??
    Da wir dort vor Ort seien werden wäre es schön wenn man mal das eine oder andere Gesicht hinter dem Nickname aus dem Forum kennenlernen würde.


    Wir bieten neben einer Videopräsentation einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und stellen das gesamte Equipment aus das man zur Erstellung eines Videos benötigt. Wird bestimmt interessant für den einen oder anderen von euch...!


    Außerdem präsentieren wir einige Videohighlights die bis dato noch in unseren Schubladen schlummern (mehr wird noch nicht verraten 8) )


    Grüße


    www.track24.de

  • An unserem Stand bieten wir für alle die sich als Forum-user "outen" einen Gutschein für die nächste Onlinebestellung also "Hallo" sagen lohnt sich doppelt... :D

  • Hi


    Werde wahrscheinlich auch hin kommen !Habt ihr dort auch Videomaterial mit ???


    zum verkauf meine ich ???


    mir fehlen ja noch die Spezial CD´s bzw DVD´s von einigen



    MfG Marcel

  • Natürlich bieten wir unser gesamtes Videoangebot vor Ort an.... 8)

  • hi track,


    wir werden uns bestimmt am sonntag über den weg laufen, da bin ich mit in zwickau
    :D

  • Ich empfand das Moments als Flopp! Hut ab vor den Organisatoren in der Richtung was auf die Beine stellen ABER: großartig in Kinowerbung, Zeitungen, Zeitschriften, Internet ein tolles Rahmenprogramm an zu kündigen von denen man in keiner Weise was mit bekommt (wie Showfahrten etc. etc.) ist schon mager. Ich war heut zwischen 12 bis 14.00 da und mehr wie Autos ankucken war nicht (bis auf die schönen track24 Aufnahmen an der Leinwand! War nicht schlecht meine Herren!). Es war schon nicht schlecht aber man hat sich auf Grund der großen Werbetrommel und der angekündigten "Extras" und "Überaschungen" schon mehr vorgestellt. :-/
    Oder wie saht ihr das?


    Mathias Ruth

  • ich war heut auch da, und es war nicht so der hammer.
    gut, die organistoren haben da schon was auf die beine gestellt, aber letztenendes standen glaub ich mehr autos von händlern dort als die ausm motorsport.
    inkl. fotolizenz kam der eintritt pro person 10 € und es war kein, aber auch kein rahmenprogramm.
    das einzige fahrzeug das showfahren gemacht hat war der w50 trial truck draussen.

  • fands es so zwar nicht schlecht was sie da hin bekommen haben aber von nem Rahmenprogramm hab ich auch nicht viel mitbekommen !


    Als Fahrer hab ich aber Maik Stölzel schon mal dort gesehen war wenigstenz etwas !


    aber 4 € nur für Fotos oder Video machen auszugeben fand ich ein bi8sschen unverschämt da der Eintritt ja auch schon 6 € kostetet !!!


    MfG Marcel

  • Gut, 6 Euro sind 12 Mark, aber ein Mangel an hochkarätigen Sportgeräten herrschte in der Zwickauer Stadthalle wirklich nicht. Angefangen bei unserer so heiß geliebten Zunft der Kreisfahrer: die F1 Abteilung mit Jordan und Toyota und einem March aus der Anfangszeit von Nicki Lauda. Die DTM mit einem Opel und dem Alesi-Mercedes. Aus der Sportwagen-WM der erfolgreiche Le Mans Audi usw.


    Natürlich war die Ausstellung, wie es sich für Zwickau gehört, äußerst rallye-lastig. Knüpfer, Galle, Fröhlich, und wie sie alle heißen, hatten ihre Einsatzgeräte werbewirksam abgestellt. Zu bestaunen auch Oldis aus der WM: der S2 Quattro und auch Dirk Richters Lancia Delta Integrale (bei dem man übrigens in der Pension in Dresden Klotzsche sehr schön Urlaub machen und ab und zu gleich einen Blick mit in die Rallye-Garage werfen kann...)
    Aus der DM Gaßner, Kahle, Stölzel (direkt neben dem "track 24" Verkaufsstand), Rotters Opel im neuen PEV Outfit (einen Super 1600er Renault habe ich leider nicht gesehen). In vorderster Reihe auch der neue Diesel Fabia. Dazu der EVO VII von Peter Corazza, der in dieser Saison die N4 etwas durcheinander wirbeln möchte und seine Mannschaft und Sponsoren unter dem fetzigen Namen SCUDERIA CORAZZA hinter sich versammelt...
    Natürlich dürfen in Zwickau die Trabbis nicht fehlen. Jan Gantikow, Gewinner des Trabbi-Cups 01 und 02 war einer der zahlreichen Interview-Partner. Anhand eines streng am Original nachgebauten Werks-Trabbis wurden die alten Zeiten der fast schon legendären Besatzung Galle / Kießling und speziell ihres Akropolis-Einsatzes wieder aufgerollt. Ein Hingucker auch der Trabbi von Michael Kahlfuß, der erst im Dezember erfolgreich von sich reden machte. Die haben doch tatsächlich den Dreck der East-African-Safari dran gelassen. Besonders sehenswert die leuchtend rote Staubschicht im ohnehin schon lustigen Trabant-Cockpit...


    Auf der Tribüne neben Kahles Octavia eine Video-Wand von "track 24" mit Einspielungen zur vorjährigen Sachsenring-Rallye. Eine schöne Werbung für diese Veranstaltung und für den Rallye-Sport überhaupt.


    Irgendwann hat man sich von den so still dastehenden, glänzenden Kisten wieder verabschiedet und ist hinaus in den kalten Februar gegangen. Eine richtige Rallye kann eben die schönste Ausstellung nicht ersetzen. Aber es dauert ja nicht mehr lang...

  • Vielen Dank für die lobenden Worte!! Im großen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen das die Organisatoren rund um Wolfgang Kießling auch im nächsten Jahr wieder den Mut haben so ein Event zu organisieren.

  • ...sorry, ich wollte dich ja besuchen kommen, aber mich hat die grippe dahin gerafft.... hoffe wir sehen uns zur kl. wittenberg

  • Hallo


    Ein Flopp war es garantiert nicht aber von dem Rahemnprogramm bekam man wirklich am Samstag nicht viel mit !
    Trotzdem muss man den Veranstaltern ein Lob aussprechen sowas erstmal auf dei Reihe zu stellen !Die ganzen Autos zu beschaffen und und und !
    Aber die Preise waren nicht angemessen !
    Habe auch dass erste mal gesehen da man für Fotografieren oder Video Geld bezahlen muss !!!




    Achso was war eigentlich unter dem Tuch von Moments of Power !


    MfG marcel

  • Auf die Pension bin ich durch Zufall gestossen, weil ich in Dresden
    ein Fernstudium mache und dort uebernachte. Un ploetzlich sehe
    ich da 2 Cossis und den Integrale :D
    Das war schon heftig - so ein Zufall.
    Aber ich will die Pension nicht zu sehr loben - sonst bekommen wir
    vielleicht mal kein Zimmer mehr :D :D


    Gruesse, Klaus

  • das konzept war sicherlich ok.....es muß aber auch seitens der org. einiges verbessert werden, wie mir zu ohren gekommen ist.


    ein anfang ist gemacht!!!! :]

  • Zitat

    Original von track24
    An unserem Stand bieten wir für alle die sich als Forum-user "outen" einen Gutschein für die nächste Onlinebestellung also "Hallo" sagen lohnt sich doppelt... :D


    Verd... Sch...!!! Warum lese ich das jetzt erst. Na ja, dann "oute" ich mich halt andermal. Hab mir ne SVCD von der 3Städte gekauft. Is nicht schlecht. Nur an der Bildqualität könntet ihr noch was verbessern. Aber ansonsten, Daumen hoch. Weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!