Wetter im Oberland

  • Schau dir mal die WP genau an....da passt irgendwie des Foto gar nicht zu deiner Beschreibung ?(?(?(



    UND WIE!

  • Wie hast du daß mit der Karte gemacht,daß man die Strecke sieht?? Mir ist auch schon aufgefallen wenn man näher geht daß man sie kurz sieht aber auf die Dauer bekomm ich das nicht hin!! ?( mfg

  • Is doch ganz einfach, das Zauberwörtchen heisst SCREENSHOT!!!!!!!!!!! :] Hoffentlich hilft dir das weiter, ansonsten könnte ich dir auch mein ganzes Material per Mail schicken.

  • Noch eine Frage zur WP Wildsteig - hoffentlcih nicht zu spät!!!!!
    Im östlichen Teil der WP, bei der langgezogenen Kurve, ist das Dörfchen Kreut. Kommt man da, natürlich ohne auf der WP zu fahren, irgendwie auf einem anderen Weg hin????? ....und zwar ohne Schneeketten oder Allradantrieb.
    Die Stelle im Wald sollte recht spektakulär sein, weil dort wahrscheinlich Schee liegt.

  • Ldt004: Ist die Karte vom letzten Jahr - da hab ich die Übersichtskarte mit unverdeckten WPs bekommen... - aber einfach kurz auf "Druck" bzw. "Print Screen" hauen geht auch...


    Also nach Kreut kommt man eigentlich gar nicht! Höchstens mit einem Hubschrauber ;)



    GRUSS,
    Ferdi

  • Hi!


    @FH: Ja hast recht! Liegt wohl daran, dass sie die WP in die andere Richtung fahren als letztes Jahr. Außerdem ist der Start und das Ziel verlegt/Verändert worden, Start war letztes Jahr bei Morgenbach.In diese Richtung ist die beschriebene Kurve das was auf deinem Bild rechts unten siehst! Das was aussieht wie ne Haarnadel. Was mich jetzt aber ein bisschen verwirrt ist deine Aussage das deine Karte vom letzten Jahr ist? Das haut schon wieder nicht mit meinen Aussagen hin. Aber egal, du findest in Wildsteig sicher nen coolen Platz!


    Viele Grüße, M

  • Morris: ASO.
    Die WP hat sich nur von Start und Ziel her verändert - AH is doch die aktuelle Karte....


    Vielen Dank für deine Bemühungen,
    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!