• Das war das erste und zugleich letzte F1 Rennen das ich mir zumindest für diese Saison angeschaut habe!!!
    Alles in allem ein stinklangweiliges Rennen!!!
    Meiner meinung nach waren die Rallyes,die ich bisher gesehen habe noch nie langweilig gewesen und sehe mir daher lieber die Drifter an!!!!! Was meint ihr?
    MFG SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Ich gebe zu, dass ich schon oft die Rennen verfolge, aber Nachts nicht.


    Mich kotzen aber die ganzen Schumi bzw. Ferrari Flaggen in unserem und andere Käffern an, warum weiß ich nicht. Ich überlege schon seit längerem mal ein "Gegenfeuer" zu legen, an den Weekends wo die WRC stattfindet, doch leider hab ich keine Ahnung was für ein Motiv passend ist. Habt ihr eine Idee?

    Game-Experte

  • Ich schaue jedes F1 Rennen Live und ich hab auch schon langweilige Rallyes erlebt.
    Ist kein Problem wenn man an den unspektakulären Stellen steht.


    Aber die Aussage
    "Das war das erste und zugleich letzte F1 Rennen das ich mir zumindest für diese Saison angeschaut habe!!!"
    nur weil das erste Rennen langweilig war zeugt nicht grade davon das man schon viele F1 Rennen gesehen hat.

  • Norbert
    DAS SEHE ICH GANZ ANDERS! ICH SCHAUE SEIT 25 JAHREN FORMEL 1,HABE ZWAR NICHT JEDES RENNEN VERFOLGT ABER DIE MEISTEN DAVON. DU MUSST AUCH ZUGEBEN,DASS DER 1.LAUF ZIEMLICH FAD WAR UND WENN DAS SCHON WIEDER SO LOS GEHT MIT SCHUMI UND FERRARI,DANN PFEIFF ICH DRAUF MUSS ICH DIR EHRLICH SAGEN!!! ER IST EINER DER BESTEN FAHRER,OK,ABER ZUM ZUSEHEN IST DAS AUF DIE DAUER STINKLANGWEILIG,KEIN FIGHT AN DER SPITZE,NEIN DANKE!!! DIES WAR SCHON MAL VIEL SPANNENDER,TUT MIR LEID.
    MFG SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • ich hab bei der formel 1 schon immer nur den start geguckt, weil da noch spanung is, un dann ab un zu mal reingezapt um zu wissen wies steht, und am ende um zu wissen wies ausgegangen is, aber so richtig vom hocker reißen tuts mich nit, aber besser als tennis oder so :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall
    So ungefähr ist es. Rallye ist und bleibt die absolute Nr.1 für mich!!!

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • habe mir den start angeschaut dazwischen einmal rein geschalten und dann den schluss !! und wie ich mir schon gedahct habe schumi gewinnt,obwohl er gewonnen hat hat mich der chritsoph klien viel mehr interessiert !!!


    mfg

  • speed
    WARUM SCHREIST DU SO ???



    klar war es schonmal spannender, aber ich würde nie auf die Idee kommen deswegen kein F1 Rennen mehr zu schauen nur weil das erste Rennen langweilig war und derselbe gewonnen hat der letztes Jahr immer gewonnen hat.


    So nebenbei mal (ich hoffe man versteht was ich meine):
    Bei Rallye gewinnen doch nur immer andere Fahrer weil es verschiedene Streckenbeläge sind.
    Wäre das komplett auf Aspahlt gäbs auch nur ein oder zwei die die meisten Siege einfahren würden.
    In der Hinsicht könnte man dann auch sagen "Aphaltrallye, ach komm der Loeb macht das eh, brauch ich garnicht zu schauen............."
    "Guck ich die erste WP, wenn er dann vorne ist dann hat er eh gewonnen. Genauso langweilig wie letztes Jahr......."

  • Norbert
    geschrien habe ich nicht,geschweige denn, das du mich ja nicht hören kannst ;-)
    spass bei seite,ich habe nicht behauptet,dass ich mir keine rennen mehr anschaue,nur halt diese saison nicht mehr! wegen loeb:er ist fast unschlagbar auf asphalt,aber eine WP kannst du nicht mit einem rundkurs vergleichen,auf einer WP kann jederzeit was passieren,glatteis,schnee,laub,wasser,zuschauer usw.
    beim rundkurs ist die gefahr deutlich geringer,wenn es mal länger kräftig schüttet und es nicht aufhören will, wird abgebrochen! wie auch immer norbert,beides kann man nicht vergleichen,zu unterschiedlich!

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!