Rallye "Auf nach Melsungen"

  • 1. N. Moufang
    2. S. Göttig
    3. entweder Schiffmann wenn WP1 gewertet wird wonach es aber bis eben nicht ausgesehen hat und aus dem grund werde die brüder schmidtmeister auf dem 3. gesamtrang geführt !!!


    war eine super veranstaltung !

  • Hallo


    - L4 voll : könnten wir die Videos mal tauschen ???


    Naja auto ging dann leider bei WP 3 kaputt !!!Aber lässt sich wieder hinbiegen bis zur Roland Rallye !
    war leider bischen zu schnell vor der Kurve unterwegs dann gings grade aus in den graben !


    MfG marcel

  • Naja der Bremspunkt war ein bisschen zu spät gesetz bzw ein bischern falsch eingseschätz !Aber es lässt sich alles wieder hinbiegen soviel ist nicht kaputt gegangen( zum glück ) den Seat hat es da viel schlimmer erwischt !!! aber hauptsache es ist keinem was schlimmeres passiert gab ja wie man gehört hat etliche Unfälle !!!


    MfG Marcel

  • Schöne Bilder! ;(


    Ach Menno. Hatte mich so auf den Steinbruch gefreut. Bei der WP-Abfahrt gingen die Ecken so gut, aber irgendwie hatte sich da ne ordentliche Kante reingefräßt, die vorher noch nicht so war. Müssen die da auch alle wie bekloppt mit den Rädern kratzen??? 8)


    Unser IS ist aber auch ein Schlaglochsucher. Bei der Hünfeld schon der gleiche Mist. Demnächst lass ich vor uns ne Planierraupe starten oder schenkt mir wer ein Gewindefahrwerk? :D


    Naja, Oelwanne ist quasi Verschleissteil und sollte kein Problem sein. Nächstes Jahr hab ich dann ne 2. Ölwanne und 5 Liter Öl im Kofferraum...

  • Das war übrigens gutes 15W50 und noch keine 3 Wochen alt... :(


    Genau wegen solchen "Kleinteilen" hab ich auch nen Schlachter-IS in der Garage. Muss man nicht jedesmal zu BMW rennen, zumal die eh nie was auf Lager haben und ich nur am Wochenende schrauben kann...


    Gut zu wissen, dass Du noch nen IS hast. Bei der nächsten Ölwanne meld ich mich... :D


    In 5 Wochen ist Rolandrallye und da schweben an einigen Stellen auch immer die Geier über meiner Ölwanne... :D

  • @Andreas- Welches Bild meinst du,das mit dem Trabi oder mit dem BMW?
    Welcher Peugeot,der Super 1600?Hab nichts mitbekommen das er sich irgendwas abgerissen hat,der Seat Ibiza Vorauswagen hat sich an der selben Stelle (BMW) gedreht und kam dann aus der WP nicht mehr raus
    E30 heizer-Warum verbesserst du nicht deinen Unterschutz anstatt ewig die Ölwannen zu wechseln,der Orginal BMW Agregateschutz sieht doch ziemlich unkaputtbar aus

  • Also breit war die Kiste, wie du sie nennst, nicht. Beim Sprung hat es die hinteren Bremsleitungen durchgeschert, das war genau an dieser Stelle.

  • Komisch komisch das hier Threads gelöscht werden, wo Videos zum Download bereit gestellt werden... Persönlich bin ich über jeden froh der Material zur Verfügung stellt. Und da bin ich sicher nicht alleine.


    Anmerkung:
    Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern lediglich in den Ordner "Video&Bilder" verschoben

  • Und schon wieder wurde mein Statement gelöscht!


    Langsam werd ich sauer auf das liebe Rallye Mag!


    Anmerkung:
    Dann solltest Du mal schnell Deine Mails abrufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!