Rallyebilder aus aller Welt...

  • Wenn ihr mal mit irgendeinem Rallye- oder rallyeähnlichem Fahrzeug Fotografiert worden seit könnt ihr die Bilder mal hier zeigen.


    Das hier bin ich neben einem Ford Focus RS (Straßenversion des Rallyefahrzeugs):



    hab noch mehr:






    Das wars bis jetzt. Wenn jemand Nissan 350 Z Bilder sehen will soll er es mir counterdoc@freenet.de schreiben. Ich stell sie dann morgen hier rein.

  • Hey, servus, counterdoc!!!!!



    Das ist doch sicher der Focus RS vom Meier Dietmar?!
    Die Umgebung schaut mir sehr nach Mallersdorf aus, wo ich wohne.

  • Das ist Mallersdorf und das kann schon sein, dass er dem Herrn Meier Dietmar gehört.


    Ich komme aus Geiselhöring und bin mit meinem Freund einfach mal da rübergefahren. Der steht immer beim Ford Autohaus vom Herrn Geissler!

  • Das Ford-Autohaus heisst zwar Geissler, der Besitzer allerdings Meier. Noch zur Info: Das ist kein normaler RS, sondern per Chiptuning wurde der auf 315 PS getunt - Frontantrieb ist allerdings geblieben. :))

  • Ja, zum Glück hat er ne Diff Sperre

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hat nicht jemand noch bilder vom 350 z, die UR-version???am besten im Rallye-einsatz, versteht sich!


    Wäre toll, wenn jemand die Bilder hier reinsetzen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!