Lübeck Rallye

  • @ Baltic Rallye: Sorry wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann, aber ich hab eine Frage an Dich:
    Sehe ich das richtig, daß diese Veranstaltung diesen Samstag (27.3.) in grober Umgebung von Lübeck so 60km von Hamburg ungefähr entfernt stattfindet?
    Dann hab ich nämlich großes Interesse dort hinzukommen.
    Weisst Du wo man gut steht? Kann ich Dich ein bisschen ausquetschen??


    Kerstin

  • Ganz schlau,
    der Link den Du oben angezeigt hast und wo ich auch gestern noch Sachen nachlesen konnte ist gerade out of control. Die ziehen wohl um oder basteln an der Homepage. Guter Zeitpunkt Jungs!


    @ Baltic Rallye, ich hab Dir eine E-mail geschickt, guck mal ob Du die bekommen hast bitte :)


    Kerstin

  • ...ich hatte auch schon einen Blick auf die Startliste geworfen. Und ´nu isse wech... Aber der Rundkurs ist sehenswert. Kleiner Fußmarsch ist notwendig, doch da gibt´s so´n bisschen "nach Kuppe rechts 2" und solche Sachen. Ist bestimmt interessant.
    Ich hab´leider schon andere Termine, sonst hätte ich mir gerne mal unsere Norddeutsche M3-Fraktion angesehen und gespannt bin ich auf das Abschneiden vom "Clio-Töter" Martin Schütte, der dies WE einen Opel Kadett C Coupé durch die Walachei treibt.
    Viel Spaß beim Zusehen.

  • ich kann mich vor allem totärgern, daß ich nun gar nicht weiss wo und wann genau die Rallye stattfindet. Hat jemand zufällig den Plan runtergeladen und kann ihn mir mailen an visual.factory@gmx.net? Das wäre super!


    Sonst fahr ich Samstag sicher nicht hin, seufz.


    Kerstin

  • lt. telefonischer Auskunft vom AV-Lübeck wird die Homepage ab heute Abend wieder erreichbar sein.
    Der AV-Lübeck wollte zum 1.5.04 mit seiner HP zu einem anderen Provider umziehen, prompt hat der bisherige Provider den Hahn zugedreht.

  • @ Baltic Rallye,
    die Seite ist aber nur Bedingt wieder funktionstüchtig.
    Hast Du vielleicht etwas wo man die zu fahrenden Strecken drauf sehen kann? Oder gibt es das erst vor Ort?


    Wir kommen auf jeden Fall, bei dem Wetter !!
    Ausserdem muss ich unbedingt das Fotografieren üben, damit ich zur WRC Zypern bereit bin :-))


    Kerstin

  • Super, danke, werden dann rechtzeitig dort sein.


    Kerstin

  • Hey, das war ja eine superschöne Veranstaltung !!
    Fotos werd ich bald auf meiner Homepage zur Schau stellen, aber (da wir nicht bis zum Schluß blieben), wer hat denn nun eigentlich gewonnen????


    Kerstin

  • Es ist kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Die Elite der Rallye-Piloten aus Schleswig Holstein gaben sich bei schönstem Rallye-Wetter ein Stelldichein auf den zum Teil schönsten Wertungsprüfungen, die SH zu bieten hat. Leider sind sie teilweise sehr kurz. Mitte der 80er waren sie deutlich länger, aber nicht weniger Anspruchsvoll. Selten jedoch gab es eine Rallye, die an ihrem Ende (bei den Streckenverhältnissen) mit einer derartigen Überraschung aufwarten konnte.


    Da ich selbst nicht an der Strecke war, habe ich mir die Geschichte der Lübeck-Rallye 2004 erzählen lassen. Die Geschichte von PS-Monstern, deren Fahrer offensichtlich mit der Bedienung der Technik ihrer Fahrzeuge gründlich überfordert waren. ;(


    Die Gunst der Stunde wusste jemand zu nutzen, der schon in Dänemark und Schweden mit seinem "Kraftzweg" für Aufsehen gesorgt hat. Doch einen Gesamtsieg bei einer 200er hat er -glaube ich- noch nicht geschafft. :P


    Herzlichen Glückwunsch Michael Grube !!! Mit 135 PS den "Brüllern" vom Schlage eines M3 oder Escort Cosworth 5 Sekunden abzuringen, ringt mir mehr Respekt ab, als ich hier ausdrücken kann. Du brauchst Dein fahrerisches Können aber nicht unter den Scheffel stellen. Es waren nicht nur "die neuen Reifen", die Dir diesen Erfolg beschert haben.
    Andererseits sollten Deine Konkurrenten möglichst bald zu Testfahrten aufbrechen, damit wir in der SH-Rallye-Szene keine "Schumacher-Verhältnisse" bekommen. :D:D

  • Glückwunsch auch von mir ! Der Michael Grube beherrscht den Corsa absolut perfekt, scheint ein Riesen-Fahrtalent zu sein. Ich denke nicht, daß irgendein anderer mit dem Auto schneller fahren könnte. Ich habe zuhause noch Videos von der Stormarn-Rallye 2003, bei der er auch am Start war. Meine Herren, hat er den Corsa dort getreten. Respekt !

  • Das ist ja schon ein Witz , daß ein Corsa alles verseift bei der Rallye.Meine Hochachtung !Da kann man nur den Hut ziehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich habe die Ergebnisliste ausgedruckt , weil mir das keiner geglaubt hätte ,wenn ich erzählt hääte , daß ein Corsa Allrad's und BMW M3 hinter sich ließ.


    Gruß Peggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!