Video Onboard Inboard diverse

  • Es gibt doch tatsächlich noch Leute die sich gerne auf die eigene Schulter hauen... Wenn du in einem Bereich von 5:20 mit dem 306 in Juox plane kommst dann is das ok aber nicht mit so einer Zeit

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • wixi


    da war auch auf den satz "das ist deutsche s1600 bestzeit im gvrc-rank" bezogen. Es gibt Leute die um welten schneller sind dann aber trotzdem keine "welle" machen . Ich finds doch schön das sich jemand darüber freud wie gut er fahren kann nur muss noch lange nicht damit in foren hausieren gehen.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • oh mann, vielleicht erstmal richtig lesen, ja? das bezieht sich auf meine zeit auf bisanne mit dem clio s1600, eine 3.58er zeit! das mach erstmal nach, vorallem mehrfach und film dich mal dabei...viele viele leute schaffen das nicht mal mit einem wrc! guck doch hier, das ist das video und das hier die zeit im gvrc-rank. mit einem kitcar wird man nichtmal in der s1600 klasse gewertet...mann mann. was fährst du denn so auf bisanne?



    die joux plane zeit ist nicht der oberknaller das weiß ich auch. wenn dir das video nicht gefällt dann schaus dir halt nicht an...

  • bleib doch mal ganz unruhig...:D


    Wenn du dir hier deine Streicheleinheiten holen musst dann mach das doch. Werd heut abend mal mit dem s 1600 die Bisanne fahren und dann schau mer ma ...3:58 sollte kein großes Problem darstellen

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • bleib doch mal ganz unruhig...:D


    Wenn du dir hier deine Streicheleinheiten holen musst dann mach das doch. Werd heut abend mal mit dem s 1600 die Bisanne fahren und dann schau mer ma ...3:58 sollte kein großes Problem darstellen


    ich brauch mit sicherheit keine streicheleinheiten und schon garnicht von dir.


    aber mach du das mal... kannst ja ein paar mal fahren, wenn 3,58 kein problem ist, schaffst du bestimmt mit ein bisschen üben auch gleich den weltrekord von 3.56:rolleyes: kannst ja dann deine zeit im gvrc-rank hochladen.


    wixi:


    mit dem wrc bin ich ca. 4 sekunden langsamer, also eine 4.02er zeit war mein bestes bisher.

  • In Bisanne ne 3:58 meine güte ich habe das spiel zwar noch nicht lange(stimmts wixi;-) aber werde auch mal mit dem MG fahren und mal sehen bin da erst einmal gefahren und das im nassen bei der saison. Wie kann ich die neuen autos denn ins spiel einbauen?


    mfg

  • warum ist man bwz du mit nem wrc langsamer:confused:


    keine ahnung wixi, ich bin zwar mit dem wrc unten in den haarnadeln ca. 2 sekunden schneller aber oben in dem ganzen geschlängel von 3er und 4er kurven verliere ich mit dem wrc scheinbar unmengen an zeit. mit dem s1600 gehts da mit fast vollgas und ein bisschen linksbremsen durch und im wrc hab ich immer so ein endloses untersteuern, ich weiss einfach nicht wie ich das wegbekomme. habe schon alles mögliche am setup versucht. hast du einen tipp?

  • also ich brauche mit dem MG 4:40Minuten. Mein Gott. Ich muss unbedingt üben. Sind die anderen 1600er schneller als der?


    mfg

  • ich glaube der mg ist nicht besonders gut, sei froh, wenn du überehaupt erstmal durchkommst. wenn ich mich an meine ersten versuche erinnere, die waren alle ziemlich schlecht.


    man läd sich das neue auto runter und kopiert den wagen in den cars ordner. dann muss man noch in dem cars ordner die car.ini öffnen und die bezeichnung des neuen wagen auf den platz eines alten wagen kopieren. (liegt dem download immer bei) anschließend wird die physic.rbz mit winrar geöffnet und die neue physics auf den entsprechenden wagen kopiert. wichtig dabei ist, die physics.rbz nicht zu entpacken, sondern die neue physics nur rüberzuschieben und dann das fenster einfach nur schließen. dabei kann es manchmal auch zu fehlern kommen, dann muss man diesen vorgang mehrmals wiederholen. wenn alles geklappt hat, dann sollte der neue wagen auf dem platz eines der stammfahrzeuges sein. im werkstatt bild wird aber immernoch der alte angezeigt, macht aber nichts;) .
    ich hoffe du konntest mir folgen und ich hab alles richtig beschrieben. warscheinlich brauchst du auch ein neues setup für deinen neuen wagen, die alten funktionieren nicht immer.

  • Also ich bin eben mal Bisanne gefahren mit nem Celica(Danke Darkstar es geht jetzt) und kam auf eine 4.11.21. Wie schaffst du es(Darkstar) da unter 4 Minuten zu bleiben. Ich kann maximal noch 5 Sekunden rausholen. Oder gibt es da einen Trick bei dem Setup?


    mfg

  • naja, warscheinlich ist bei beidem noch mehr drin. über das setup kannst du schon noch einiges raushohlen, einen "trick" gibt es nicht. du musst einfach versuchen das auto optimal für dich ab zu stimmen. aber mit der zeit lernst du die strecken und die autos einfach besser kennen und kannst einfach noch etwas schnelller fahren. mit dem focus wrc hab ich jetzt auf bisanne eine 3.55er zeit geschafft. deutscher rekord liegt bei 3.46...wie das zu schaffen ist weis ich auch nicht: gvrc-rank. für mich scheint es unmöglich.

  • OK. Danke. Ich muss mal schauen wie das jetzt noch funktioniert mit anderen Autos. Weil irgendwie geht nur der Celica den wir zusammen gemacht haben? Die anderen gehen irgendwie nicht. Aber ich fahr jetzt erstmal Schotter. Aber bin in Bisanne laut Ranking 24er oder so. Aber wie kann ich eigentlich eine Online Meisterschaft mitfahren?


    mfg

  • Ja aber der Link da geht nicht also auf VDRM. Der bei der Einsteigerhilfe steht. Ich würde nämlich gerne bei der Saarland noch mitfahren also VDRC. Muss ich mir da eigentlich noch andere Autos runterladen? Oder geht das auch mit den anderen. Weil ich habe nur die normalen und nen CelicaSt205

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!