Infinity-Festival

  • von den 20 Acts sind mir gerade mal 4 bekannt, was aber nicht heissen soll das die anderne es nicht auch drauf haben! ;)


    Mal schauen was so beim Frequenzy dieses Jahr so geht, das letztjährige Line up fand ich persönlich klasse!

    Game-Experte

  • Rallyefreak: Frequency schön und gut, aber da gibts eine bessere Alternative: Aerodrome :P (http://www.aerodrome.at).


    Zum Infinity-Festival: Und wie es die anderen 16 draufhaben. Sind zwar sehr viele Bands aus der Umgebung, jedoch österreichweit schon etwas bekannt. Es zahlt sich sicher aus sich die Hörproben auf den einzelnen Seiten herunterzuladen.
    mfg wittmannfan.

  • aerodrome is für mich schon allein wegen hosen, slipknot, h-blockx un metallica die anreise wert (vorallem wenn die eltern vom kumpel evtl dann en kurztrip nach wien starten *g*)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Rallyefreak: ist klar, jedem das seine, obwohl ich aufs frequency auch gerne fahren würde, aber geht sich terminlich nicht aus...


    CoolMcCall: ich bin schon gespannt auf ill nino, wird sicher ein toller Auftritt von denen, wenn auch nur auf der Nebenbühne ;)
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!