DRM 2004 im TV ?

  • ;(:(;( Warum müssen immer wir Rallyefahrer / innen zurück stecken. Kommt mal was Interessantes im Fernsehen für uns, wird es auch schon wieder abgesezt !
    Ich bin gerne in der Nacht aufgestanden , um mir die Sendung an zu schauen .
    Laut Bericht , soll ja die DRM im Fernsehen gesendet werden, aber bis das wieder verhandelt ist ,ist die Saison vorbei und wir haben uns sonstwie über die Veranstaltungen informiert . Wie immer !
    Man gönnt uns den Rallyesport einfach nicht !!!!!!!!!!!!


    Gruß Peggy;(

  • Wir sind uns als Fans sicher alle einig, das die Highspeed Sendungen wohl so leicht nicht zu ersetzen sein werden. Auch für Olaf Kreis und sein Team tut es mir leid, waren doch auch Sie, genau wie wir, das ganze Jahr über mit Herzblut bei der Sache. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Tipps an das track24 team.
    Vieleicht können wir Euch Fans aber die Tv-DRM freie Zeit etwas versüßen.
    In ca 10 Tagen geht unser Video der Rallye Oberland in den Versand.
    Als Highligths sind sicher die inboard WP Wildsteig im Fabia WRC von J.Kopecky und der Kommentar des Eurosport Rallye Sprechers Norbert Ockenga zu nennen.


    Drückt die daumen für eine deutsche Rallyesendung.


    Ciao Andy

  • Wie wärs mit ner Unterschriftensammlung? :D
    Nein, wäre ziemlich umständlich. Aber es könnte doch irgendein Sender mal die DRM zeigen!!!


    MFG
    Counterdoc :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!