CMR 04 Multiplayer!

  • Seit einigen Tagen gibts die Multiplayer-Demoversion von CMR04!
    Dabei neues: Es gibt 3 neue bzw andere Strecken: Spanien, Australien und Schweden.



    ## Schweden ##


    Das besondere dabei ist, dass man auch als Einzelspieler die drei neuen WPs fahren kann.




    Meine Idee:
    Wir könnten heute abend oder wann auch immer mal ein Onlinegame machen, ich würd den Host machen!
    Besteht da Interesse? Wer macht aller mit?

  • Ich werde mal nuggeln.... und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
    Im Zweifelsfall mal via ICQ anpiepsen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich würd da ja auch mitmachen, aber hab erst seit heute des demo, und bin noch ned dazugekommen es zu spielen. Es sei den, ihr braucht einen, der letzter wird

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Geht schon.... dabei sein ist alles..... ich bin auch noch am nuggeln und werde mal in´s kalte Wasser springen!! ;)
    (dann habe ich wenigstens eine Ausrede!!) :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • *puhh*
    Dan bin ich schonmal ned allein :D:D:D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • So der den-ganzen-nachmittag-dauer-zocker bin ich nun auch wieder nicht! :D

  • Soo..... der erste Praxis-Test mit Ferdinand und Bosse grade zu Ende gebracht und ich muss sagen:
    Das Ding burnt richtig!!!!!


    Werde morgen ein wenig in der Einkaufsstrasse singen gehen um mir das Spiel zu kaufen! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • JO, hat morts spass gmacht. bin zwar 2 mal letzter geworden, aber nach ungefair 2 min spielerfahrung mit cmr 04 konnte ich nicht mehr erwarten :D:D:D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ich kann den beiden nur zustimmen, SAUGEIL...


    Was machen wir das nächste Onlinegame mit 8 Leuten???

  • Yeahh, wenns mehr sind, hab ich vielleicht auch mal eine chance :D muss doch bestimmt 8 leute geben, die Zocken wollen? :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Mal 'ne Frage an alle die, die das Game schon haben:


    Laut CODEMASTERS soll es ja möglich sein, mit allen Fahrzeugen (egal welche Klasse) die WM zu bestreiten. Was aber heisst das genau? Fahre ich im S1600 eine WM nur gegen S1600, bzw. ein Gruppe B nur gegen andere Gruppe B-Fahrzeuge, sozusagen eine historische WM?


    Da ich annehme, das die Fahrzeuge unterschiedlich ausbalanciert sind, was Antrieb und Leistung angeht, wäre eine WM im S1600 gegen eine KI, die nur auf WRC's setzt, ja ungleich schwerer. Eine Sache, die mich wirklich interessieren würde. Ihr dürft natürlich gern noch kundtun, wie euch das Game sonst so gefällt. Ich persönlich hadere nämlich noch mit mir, was den Kauf angeht. Danke...

  • Also, nachdem wir (schmasel, ferdi und ich) heute wieder gezockt haben:



    Morgen 11 uhr
    Name: a ferdi10
    Passwort: kahle



    also wer lust hat, kann kommen! :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • hat den keiner lust (oder zeit)zu kommen?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • naja, ich denke viele müssen arbeiten :D


    ich werd mir das Teil aber nicht holen...sollte ichs geschenkt bekommen, ok, aber sonst nicht.
    Warte und spare lieber auf RBR und GTR.


    Aber onlinegamen macht sauspass...weiss noch damals, als ich damit angefangen hab (CMR2 Zeiten), man war ich nervös bei jedem Start :D

  • Kannst dir ja downloaden, dann bekommst es auch geschenkt :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hi. Ich weiß nich, ob das geht, aber ich hab die Vollversion und würde gern mal gegen Euch fahren. Passt das zusammen? Also Voll- und Demoversion?

  • Zitat

    Original von Denso


    Laut CODEMASTERS soll es ja möglich sein, mit allen Fahrzeugen (egal welche Klasse) die WM zu bestreiten. Was aber heisst das genau? Fahre ich im S1600 eine WM nur gegen S1600, bzw. ein Gruppe B nur gegen andere Gruppe B-Fahrzeuge, sozusagen eine historische WM?


    Hossa!


    Genau so ist es... wäre sonst auch ein wenig unfair. Also einfach bequem in der Klasse seiner Wahl gas geben!!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von jupiter2002
    Hi. Ich weiß nich, ob das geht, aber ich hab die Vollversion und würde gern mal gegen Euch fahren. Passt das zusammen? Also Voll- und Demoversion?



    Mal schaua. Ich Spiel heute so gegen ca. 19 Uhr nochmal, wennst willst, kannst ja mal versuchen, obs geht. Vielleicht hat die Vollversion auch einen anderen Lobby bereich

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!