Rallye Nürnberger Land

  • Hallo zusammen,


    hat jemand hier Info´s über die Rallye Nürnberger Land ?
    Kennt jemand die WP´s?
    Fährt jemand aus dem Forum dort mit ?
    Starten das erstemal in Nürnberg und auch noch mit neuem Auto.
    Wäre für jede Info dankbar!


    Ansonsten viel Spaß beim Eier suchen! :D
    Frohe Ostern!


    MFG
    Manuel

  • Hallo Gilligan,


    wenn unser Auto fertig wird, werden wir auch starten.
    Von unseren Verein fahren aber mehrere Teams.
    Sind letzte Jahr nicht gefahren,sind aber meistens die selben WP, alles schöne und teilweise schnelle Prüfungen.


    Gruß


    Beifahrer

  • Servus


    Was willst du denn wissen?
    Wir sind die letzten jahre dort immer gestartet, ist ja die Veranstaltung von dem Verein wo ich mitglied bin...dieses jahr werden wir aber nicht an den start gehen!


    Wps werden gleich sein wie immer...


    Hier mal kleiner vorgeschmack: Video von uns


    Ist zum teil ziemlich schnell, aber ich finds schön zum fahren!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hallo,


    danke schonmal für die Infos.
    Werden z.B. 3 WP´s 2 mal gefahren oder sind es mehrere verschiedene?
    Liegen die WP´s weit auseinander?
    Gibt es Schotterpassagen? :D


    So jetzt zieh ich mir erstma das Video vom Driftmaster rein, vielleicht bin ich ja dann ein wenig schlauer!


    Vielen Dank nochma.


    Frohe Ostern!


    MFG
    Manuel

  • Hallöchen,


    evtl. komm ich zum fotografieren vorbei. Hat irgendjemand Tips wo man gut sehen und fotografieren kann? Ich war bei dieser Rallye leider noch nicht.
    Und als Neuer fährt man da immer recht planlos rum.


    Danke schonmal
    André

  • Ich schick Dir heute Abend ein paar Bilder von einer tollen Stelle.


    Hab sie leider nicht in der Firma....

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Sorry, habs vergessen :rolleyes:


    Vielleicht springt mein Bruder für mich ein und schickt hier ein paar Bilder von der spektakulären Stelle. Hab ihm heute morgen eine SMS geschrieben....??

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Schade das ich dieses Jahr nicht fotografieren kann. Aber ich denke ich werde einige Bilder nach dem Wochenende hier finden.
    Das kurze Schotterstück, von dem die Bilder sind müsste auf der letzjährigen Burgthann-WP sein. Kurz vor dem Ziel, Ortseingang von Grub.
    Schlagt mich nicht wenn es nicht stimmt. Aber dem Heft nach müsste es dort sein. Kommt eine leichte bergauf aus dem Wald. Kurz vor Waldausgang wird die Hauptstrasse verlassen und über das Schotterstück gefahren. Danach wieder zurück auf Hauptstrasse und ins Ziel.
    Viel Spass allen die zuschauen und viel Erfolg allen die mitfahren.
    Gruss Thomas

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Na also funzt doch ! :D


    Die Stelle ist kurz vor dem Ziel. Die Fruck-Brüder werden sie noch gut kennen, denn sie sind volle Segel daran vorbei gefahren.....


    Dort in der Nähe steht ein Baum, den kann man leicht besteigen und tolle Fotos machen! Allen viel Spaß, tolles Wetter und gutes Gelingen.


    Ich hoffe nach unserer Rückkehr vom Gardasee finden wir hier viele tolle Bilder?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von wrc02
    ...Dort in der Nähe steht ein Baum, den kann man leicht besteigen...


    Na, da wünsch ich dem Baum doch viel Spaß :D:D:D

  • Vielen Dank Ihr beiden :)


    Das schaut doch mal prima aus. Da mein Telekonverter nun auch da ist kann es ja losgehen. Hoffe nur schönes Wetter schaut auch vorbei. Gibts eigentlich die Strecken im Voraus zum Runterladen oder muss man da ins Rallye-Zentrum?


    Gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!