Sachsenring

  • nichts für ungut, aber der start zur sachsenring ist doch noch ein bissel hin.
    bis dahin stehen noch die vogelsberg und wittenberg an. also noch ca 8 wochen.
    ich glaube nicht das es sinn macht in unserer amtsschimmelwelt unbestätigte wp und deren startzeiten ins net zu stellen.
    Juppi mit dem anstrengen ist das so eine sache. das glaub ich jeder von uns schon gemerkt.

  • Ich werde Sie dieses Jahr auslassen.
    War im Jahr 2003 ziemlich enttäuscht.
    Wer weiß was diesmal der Eintritt kostet???
    War ja voriges Jahr heftig teuer für Rallyeveranstaltungen.
    Aber wenn es bessser wird ,lasse ich mich gerne umstimmen,denn die Strecken sind ja echt super.

  • Im Grossen und Ganzen ist doch aber bei DRM Läufen der Zeitplan gleich. Ab Donnerstag Morgen ist Training angesagt, also richtet man sich danach ein. Die meisten reisen also Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen an.


    Macht es doch nicht komplizierter als es ist!

  • Juppi


    Denkst du wirklich das sich irgendein Teilnehmer im Rallye Mag Forum über die Prüfungen und den zeitlichen Ablauf der Rallye informiert.
    Übrigens ist auch der Ablauf vor jeder Rallye immer gleich, Es gibt Termine die einzuhalten sind. Das betrifft auch den Versand der Ausschreibungen.
    Auch im Zeitalter von www gibt es das gute alte Telefon und das Rallyebüro was Rund ums Jahr täglich besetzt ist.
    Sehr kurzsichtig.

  • Also ich habe gesdern mal beim Veranstalter nachgefragt. Die Ausschreibung wird ab Wochenende
    im Internet stehen. Es gab Probleme mit dem Internet Auftritt.
    Srvus Rallye Ron!

  • Einfach ein paar lausige Sätze ins internet gestellt und fertig.
    Ohne drüber nachzudenken.
    wo war der zeitplan der pneumant 4 wochen vor der veranstaltung.
    wenn meine informationen stimmen, dann wird die rallye auf jeden fall ein knaller.
    2 tageswertung mit allen kilometern sowohl wp als auch überführung am oberen limit.
    2x stadtrundkurs, das 2. mal als schlußwp und dann direkt zum ziel in der stadt, ein größerer schotteranteil als voriges jahr, und eine eine 27km wp durch mehrere ortschaften, durch manche sogar 2 mal.
    von einem fehlenden terminplan 4 wochen vor der veranstaltung auf eine absage zu schließen halte ich für sehr fahrlässig, vor allem allen beteiligten und dem sport gegenüber


    ciao andy

  • zur rallye-sachsenring gibts was richtig fettes, auch wenn es nur indirekt was mit rallye zu tun haben wird.
    auf alle fälle wird es da etwas geben, was allen fahrern, fans und mechanikern egal ob drm oder challenge oder national tribut zollen wird.
    ein kleines "denkmal" verpackt in hosentaschenformat.


    mehr sag ich erstmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!