Bestes Foto Vogelsberg

  • Ich fand den kleinen Fotowettbewerb zur "Oberland" nicht schlecht und habe mich über die Siegerfotos in der Printversion des Mag sehr gefreut. Auch weil einige sich über die Aktion positiv geäusert haben, möchte ich hier nun die zweite Runde ins Leben rufen:


    Bestes Foto Vogelsberg


    Nach der Rallye darf jeder ein Foto in diesen Thread stellen. Das ist bis zum Freitag, 23. April, möglich.
    Von da an kann jeder seine Punkte, 3 - 2 - 1, abgeben.
    Am Mittwochabend, 28.04. (also kurz vor der "Pneumant") werde ich abrechnen. Noch einmal der Hinweis auf die eine Regeländerung: Jeder Teilnehmer am Fotowettbewerb nur ein eigenes Foto.


    (Ich bin vom 13. bis 18. April nicht online.)
    Also. Auf gehts. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

  • vielleicht erwische ich ja den besten Shot auf der Vogelsberg, aber als ich letztens ein Bild hier posten wollte (ein eigenes) bekam ich das trotz heftigstem komprimierens nicht unter die magischen 20 Kb, maximal war es auf 57 Kb runter.


    Ich frag mich wie ihr das, mit ausreichender Qualität, hinbekommt

  • thilo
    Wie willst du dich den entscheiden können welches Bild du in`s Rennen schicken willst?!?! Bei den 2354243tausend Bildern die du pro vorbeikommendes Auto schiest??
    :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo,Oli
    Wird auch Zeit,das Du Dein Bild auch online einstellst! ;)


    Gruß aus I-O
    rallyefan112








    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wenn sich ulli nicht für ein Bild entscheidet, wird er von der Wertung ausgeschlossen. Andere haben auch viele gute Bilder geschossen. Wer mehr Bilder veröffentlichen will, muß ja nicht gerade diesen Thread benutzen, das bringt nur Unordnung in die Abstimmung.


    OK - ulli hat jetzt nur noch ein Bild stehen, er ist mit dabei. Ordnung muß sein. :))

  • wenn ich das pic dann bei arcor hochgeladen habe, was muss ich denn dann schreiben, um das pic zu verlinken? wenn mir das noch einer verrät, dann bin ich glücklich!

  • wenn du dein Bild im Browser siehst musst du mit
    der rechten maustaste draufklicken!



    dann auf Eigenschaften und dort steht irgendwo
    die Adresse (URL)
    die kopierst du, (markieren STRG-C)


    wenn du dann deinen Beitrag schreibst
    und das Bild einfügen willst klickst du oben
    auf den gelben Button 7te von links!
    dann öffnet sich ein Fenster dort fügst du die
    Adresse mit STRG-V ein dann ok un das wars!

  • ups ist glaub ich jetzt ein bischen groß geworden aber egal bin erst mal froh das ich es überhaupt reinbekommen habe !!!


    oder hab ich was vergessen oder falsch gemacht ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!