Bestes Foto Vogelsberg

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Brav Rallyefrieg, bekommst dein geld beim nächsten Mal.


    Mit diesem Satz vertröstest du mich schon Jahre!!! ;)

    Game-Experte

  • LOL
    @ wachholder
    mach mal dein Postfach leer! :) Wusste gar nicht dass das auch voll sein kann!! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ Clemens - Danke, Gruß ist angekommen.
    @ dg1 - Hast uns diesmal gefehlt. Wittenberg ist nicht mehr fern.


    Zwischenstand nach Voting von dg1:


    quattromanie - 24
    OLI-K - 14
    Wacholderblatt - 14
    Jörg - 13
    Albin - 6

  • Zitat

    Original von Schmasel
    LOL
    @ wachholder
    mach mal dein Postfach leer! :) Wusste gar nicht dass das auch voll sein kann!! :D



    Welches Postfach? Sind alle leer?!?!?!?!

  • 3P - albin
    2P - wacholderblatt
    1P - quattromanie


    Viele tolle Bilder. Bei meinem Favorit hat sich albin knapp gegen Oli K durchgesetzt, weil das Auto bei ihm ein Stück höher in der Luft ist. ;)
    Ein einheitliches Format würde ich auch bevorzugen, vielleicht 600x450. Sollte eigentlich kein Problem sein, die Fotos dahingehend zu verkleinern. Nächste Woche gibt es auch wieder welche von mir. :D

  • Hmmm, schwere Entscheidung, trotzdem:


    3 Punkte Oli-K
    2 Punkte wacholderblatt (aber gaaaaanz knapp)
    1 Punkt quattromanie

  • Bruder U: Ich hatte andere wichtige Termine bei der DTM. Ich weiß ist Rundstrecke :D


    Als DM Läufe kommen bei mir sowieso nur noch die Pneumant und Sachsenring.


    Mit freundlichen Grüßen
    dg1


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Die ganze Welt des Motorsports

  • Hallo Leute,


    macht doch mal nicht so ne Hektik ?( Ich denke man kann bis Freitag sein Foto einstellen und _DANACH_ wird gevotet? Also alle nochmal von vorn! :D
    Ralf


    Das hier wär mein Beitrag:

  • wacholderblatt 3 punkte - super foto, wie schon Rallyefreak erläutert hat.
    (bei der sonstigen punktevergabe enthalte ich mich.)



    ferat: dein foto schaut irgendwie so aus, als wäre es zusammengeschnitten :]: rechts die scheinwerfen sauen extrem nach citroen saxo s1600 aus, das heck dann aber nach mitsubishi.???

  • High "embedded"! Ist doch gar nicht schlecht. Tolles Auto, zwei Zuschauer, die sich eventuell wieder erkennen und ein Ausschnitt von der herrlichen hessischen Landschaft. Danke für deinen Beitrag.


    Hier nun mein eigenes Voting:
    3 Punkte - Jörg
    2 Punkte - Olli-K
    1 Punkt - Albin


    Es wäre schön, wenn noch ein paar ihre Stimme abgeben. Morgen abend werde ich zusammenzählen.

  • Okay, war wirklich schwer,
    but here are the results of the speedking jury:


    Embedded un point, embedded one point (1 p)


    Wacholder deux points, Wacholder two points (2 p)


    Ralf trois points, Ralf three points (3 p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!