Gibts schon irgendwo eine Starterliste? Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Rallye (24.04.).
Weiß jemand ob N. Moufang vielleicht wieder starten wird?
Die Färbers sind wohl fix - bei ihrem Heimspiel.
-- End Ströer Ads -->
Gibts schon irgendwo eine Starterliste? Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Rallye (24.04.).
Weiß jemand ob N. Moufang vielleicht wieder starten wird?
Die Färbers sind wohl fix - bei ihrem Heimspiel.
Den entsprechenden Link findest Du hier:
http://www.msc-altenkirchen.de
Eine Starterliste ist aber noch nicht online!
Gruß Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal von rallyedrive32
Den entsprechenden Link findest Du hier:
http://www.msc-altenkirchen.de
Eine Starterliste ist aber noch nicht online!
Gruß Jörg
Danke dir, aber diese Seite war in der Vergangenheit immer recht unaktuell.
Ob Mark Färber kommt wird man(n) sehen. War kein Achsbruch sondern ein Differenzialschaden. Wenn rechtzeitig Teile da sind, wird er mit Sicherheit fahren.
Gruß Jörg
Morgen ist Vornennungsschluss. Ich denke das dann die erste Nennliste Veröffentlicht wird.
http://www.msc-altenkirchen.de
Sollen gemäß Ankündigung neue Strecken sein. Weiss einer was genaueres oder werden die alten WPs nur anders gefahren.
in memoriam I N G O S C H W A R Z
Tolles Starterfeld!!! Startet Färber auf dem DRM Mitsu EVO6.Der Evo7 hat wahrscheinlich Liebenhetschel gemietet.Nur vermutung.Und dann noch der Herr Friedhoff. Echt toll.Aber 92 Starter kommen mir ein bisschen wenig vor.Vielleicht auch wegen des Unfalls letzten Jahres.Sonst bei 200 Rallyes sind oft über 220 Teilnehmer am start.Hoffe mal das sich so was wie im vergangenen Jahr nicht wiederholt.Viel Glück an alle Teilnehmer!!!!!!!!
ZitatOriginal von mag-Fan
Tolles Starterfeld!!! Startet Färber auf dem DRM Mitsu EVO6.Der Evo7 hat wahrscheinlich Liebenhetschel gemietet.Nur vermutung.Und dann noch der Herr Friedhoff.
Seinen Evo aus den Vorjahren hat er ja an Rexhausen verkauft. Marc hat den IVer. Entweder der alte HS-DRM Wagen (Gruppe-N) oder noch ein anderer.
ZitatEcht toll.Aber 92 Starter kommen mir ein bisschen wenig vor.Vielleicht auch wegen des Unfalls letzten Jahres.Sonst bei 200 Rallyes sind oft über 220 Teilnehmer am start.Hoffe mal das sich so was wie im vergangenen Jahr nicht wiederholt.Viel Glück an alle Teilnehmer!!!!!!!!
220 Teilnehmer??? Wo gibts denn sowas? Selbst Oberehe kommt da nur knapp dran.
Aber ich denke mal du meinst Co- und Piloten, also 110 Fahrzeuge.
Und ausserdem: Im letzten Jahr ist etwas über 70 Fahrzeuge gestartet! Das ist doch schonmal eine Steigerung, oder!?
Sorry ich meinte natürlich110-120 Teilnehmer.Stimmt der hat ja noch den alten EVO 6 DRM.
Das tut schon ein wenig Weh.
Da ist man im Zeitalter der Information.
Allerdings findet man recht wenig.
Schämt euch MSC Altenkirchen.
Noch schlimmer war Zerf.
Auf der Suche nach einer Ergebnisliste, wurde ich mit der von 2002 abgespeißt.
Werner
Die ist doch drauf, schon seit gestern... Hier der direkte Link:
http://www.msc-altenkirchen.de/Rallye/Rallye04/starter04.pdf
Erst Cache leeren oder Brille putzen, dann meckern
Grüsse,
Sergio
ZitatAlles anzeigenOriginal von Werner
Das tut schon ein wenig Weh.
Da ist man im Zeitalter der Information.
Allerdings findet man recht wenig.
Schämt euch MSC Altenkirchen.
Noch schlimmer war Zerf.
Auf der Suche nach einer Ergebnisliste, wurde ich mit der von 2002 abgespeißt.
Werner
Kann dich vollstens verstehen Werner. Ich sehe das auch in Zeiten von Internet so ähnlich.
Aber, man sollte auch bedenken, dass viele Seiten von Bekannten der Bekannten von Leuten aus dem Orga-Team gemacht werden.
Ich weiß, eine hochaktuelle Veranstalter-Homepage mit Ergebnis wenige Minuten nach Protestfrist und Starterliste 6 Woche vor der Rallye mit wöchentlicher Aktualisierung wäre ideal und würde bei den Zuschauern, Teams, Presse und Co sicher positiv aufstossen, aber mach das mal einem Ausrichter klar, dass dafür mindestens 5-6 Nenngelder flachfallen und das nur für "die Spielerei Internet" (Zitat eines Orga-Mitglieds einer verdammt boomenden nat. Rallye im Süden Deutschlands).
1.Frank Färber
2.Dark Liebenhetschel
Mehr Ergebnisse weiß ich jetzt auch nicht.Mir hat die Rallye gut gefallen.Und euch? Es gab aber sehr viel Blechschaden oder kam das nur mir so vor?
@mag-fan
Ja, es gab anscheinend viele blechschäden!
PS:spektakuläre Bilder bei http://www.motorsport2000.de
Ich war gestern zum ersten Mal bei der Westerwald , wenn auch leider nur als Zuschauer. War ne gute Veranstaltung , super Wetter , tolle WPs (was ich so gesehen habe) und ein gutes Starterfeld. Ich finde auch , daß es viele , zum glück nur kleinere bis mittelschwere , Blechschäden gegeben hat.
Noch ein paar Ergebnisse:
4. Hanika/Bechthold
6. Ruck/Müller
8. Merten/Merten
Weiss einer was mit Brunken war?
Genau meine Meinung , der Kay ist mit dem Golf einfach eine Klasse für sich. Außerdem hatte er auf der WP3 wirklich einen Ausrutscher.Ob es ohne diesen für die Zeit von Merten gereicht hätte , steht in den Sternen.
Die Karosse mag zwar betagt sein aber die Innereien sind top und nur darauf kommt es an.
So langsam werden ja die Gerüchte immer lauter das einige Autos faul sind. Man könnte ja mal eine Umfrage starten wer meint das ein Auto faul ist bzw ein Thema eröffnen wo man seine vermutung mal (auch anonym )reinschreiben kann. Aber es sollte dann auch drinstehen was evtl faul ist.
Das ist jetzt ein Beispiel:
K. Muck Golf I F bis 1600ccm : 2 Liter Motor
F. Dünker F über 2000ccm : 40mm Restriktor
usw.
War jetzt Spaß nicht ernstgemeint!
Ich denke bei gerade älteren Autos bzw hier jetzt beim Golf kann man doch bestimmt einfach recherchieren wo man den Unterschied am Block erkennen kann 1600ccm oder 1800ccm oder 2000ccm. Und bei jeder technischen abnahme gibts bestimmt die möglichkeit mal reinzuschauen in den Motorraum bzw. wenn man eh ein reines gewissen hat zeigt man doch freiwillig seinen motor oder???
Was ich aber sagen kann:
Auf WP 1 und 4 war eigentlich die Motorleistung im Vordergrund (gerade, 90 grad, gerade)
ZitatOriginal von DKmot
Ich denke bei gerade älteren Autos bzw hier jetzt beim Golf kann man doch bestimmt einfach recherchieren wo man den Unterschied am Block erkennen kann 1600ccm oder 1800ccm oder 2000ccm.
Die Innereien sind beim Golf der ausschlaggebende Punkt , nicht der Block.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!