Rallye Oberland/Vogelsberg

  • Hallo Rallyefans.
    Betrifft Videos bei track24
    Aus Urlaubstechnischen Gründen können wir uch erst gegen Ende der Woche neue Kurzvideos von der Vogelsbergrallye anbieten.
    Wir bitten um Verständnis.
    Trotzdem hat der Versand der Rallye Oberland DVD begonnen. Wir hoffen das Euch unsere Arbeit gefällt.


    ciao Marcus

  • Ich bin absolut begeistert! Ich habe die DVD auch schon erhalten und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ein brillantes Intro, dass sehr viel Flair aufkommen lässt, sehr schöne Ecken die gefilmt wurden, Interviews und eingeblendete Zwischenergebnisse sowie die Inboard bei Kopecky, einfach nur toll.


    Als Sammler von Rallyefilmen war es schon immer ein kleiner Traum von mir, dass zu jedem DRM Lauf ein Video erscheint. Seit über einem Jahr ist es mittlerweile Realität geworden und die Arbeit von Track 24 wird von Video zu Video professioneller. Ich hoffe, dass sie noch lange dabei sind.


    Die neueste DVD hat mich persönlich vom Abo überzeugt, dass ich bald abschließen werde.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!