nova, was nun ??

  • Zitat

    Original von strohfeuer
    wir wissen nicht ob wir das fahrzeug zu pneumant wieder flott bekommen. zitat lars anders.


    seltsam seltsam, das ein antriebswellen schaden sich so auswirken kann.
    ich glaube bei nova ist feierabend.


    Bei dir ist hoffentlich auch bald Feierabend!!! So ein dünnes schon wieder. Unglaublich!!!

  • Also ich glaube auch nicht gerade das es jetzt schon am Geld mangeln sollte aber naja neider oder solche spinner wie ihn gibt es ja überall !Aber leider bekommen solche ja selber nichts auf die reihe !!!



    MfG Marcel

  • Angeblich hat sich die Antriebswelle verkantet, so dass bei Tempo 150
    das Vorderrad blockiert haben soll. Wenn das so war, werden schon
    noch ein paar andere Teile krumm sein und es ist nicht damit getan, nur
    die Antriebswelle zu wechseln.


    Aber ganz ehrlich, was Anders so von sich gibt, ist teilweise schon zum
    Lachen:


    "Auf einer geschlossenen Eis- und Schneedecke brach bei ca. 160kmh das
    Heck unseres Autos aus, weil die Reifen einfach keinen Grip aufbauten und
    wir drehten uns auf eine schneebedeckte Wiese raus.“

    (Aus der Pressemitteilung zur Oberland-Rallye)


    Wenn er die Geschwindigkeitsangabe nur weggelassen hätte, aber so,
    einfach nur lächerlich.


    Grüsse,


    Sergio

  • Nicht schon wieder :rolleyes:


    Hey, das ist doch alles schon mal im "wer ist..." gesagt worden! Ich hab mich bis jetzt völlig da raus gehalten, aber ich finde jetzt ist es langsam mal gut.
    Ja, dieses Team war nicht so schnell wie die anderen Super 1600 (ein Vergleich mit MTEC Lada wäre schön gewesen), aber sie waren dabei! Seid doch alle froh das noch jemand ein KitCar in der DRM einsetzt, egal wie schnell oder spektakulär es gefahren wird.

  • 160km/h auf "einer geschlossenen Eis- und Schneedecke" Never! Fahren
    vielleicht WRCs in Schweden auf festgefahrem Schnee und mit hunderten
    Spikes im Reifen. Aber Niemand auf Schneematsch (mit Eis darunter) in
    Bayern, mit einem Fronttriebler, ohne Spikes. Never!


    Und selbst wenn er so schnell gefahren wäre, dürfte es ihn nicht wundern,
    dass die Reifen keinen Grip aufbauen.


    An der Diskussion "wer ist" habe ich mich bewusst nicht beteiligt, da
    jeder tun kann was er will. Ob Anders talentiert ist oder nicht, ob er
    das Geld hat oder nicht, ... interressiert mich überhaupt nicht. Ich
    freue mich über jeden S1600er der in der Evo-/Polo-Meisterschaft alias
    DRM antritt. Aber solche Sätze, die vielleicht den Leser der Bild-Zeitung
    beeindrucken, ziehen bei mir nicht. Eigentlich wollte ich auch nur
    verdeutlichen, wieviel Spielraum zwischen Aussagen von Anders und der
    Wirklichkeit besteht.


    Grüsse,


    Sergio

  • Die Geschwindigkeit kann der Beifahrer im Display ablesen. Auf der Fahrerseite ist tatsächlich kein Tacho, nicht mal ein Drehzahlmesser.

  • In welchen Punkten entsprechen denn Rallyefahrzeuge im Allgemeinen nicht der StVZO?
    Sind da die Blinker grün, die Hauptscheinwerfer rot und die Rücklichter blau? Stehen die Räder 20cm aus den Kotflügeln hervor?
    Jungs, überlegt mal ein bisschen, bevor ihr euch an die Tastatur setzt.
    Wenn dem so wäre, gäbe es für keinen Gr. A, WRC oder sogar Gr. B Wagen eine Zulassung in Deutschland.
    Ich kenne mehrere Besitzer von Gr. B Fahrzeugen, deren Autos alle 2 Jahre die HU bekommen und relativ problemlos zugelassen wurden.
    Die allgemeine Zulassung eines neuen Fahrzeugtyps wird sowieso vom Werk übernommen.

  • Zitat

    Original von SuperNova
    Macht mich ruhig fertig, stellt mich als ewigen Nörgler hin, sagt daß ich gefälligst unter meinem richtigen Namen posten soll wenn ich einen Arsch in der Hose habe, erzählt mir das es mich nix angeht



    rischtisch !!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also ich finde es manchmal echt lustig was manche , vorallem "unsere Gäste" so ablassen.
    Es schreiben viele das die das nix auf die Reihe bekommen unfähig sind oder ähnliches.
    Aber das wichtigste haben Sie Auf die Reihe bekommen:Sie haben einen Super 1600
    was 99,9 % der Besucher dieses Forums Nicht auf die Reihe bekommen werden (mich eingeschlossen) anstatt sich drüber zu freuen das so ein Auto startet wird wieder alles schlecht geredet.
    Das scheint auch das einzige zu sein was viele wirklich gut können

  • Im Übrigen würde ich mein Auto auch nicht sinnlos kaputt fahren, und
    nichts anderes würde das Team tun, wenn es gerade jetzt anfangen
    würde, anzugreifen.


    Meine Strategie wäre ganz einfach:
    Ins Ziel kommen und Punkte mitnehmen. Dass nicht alle Teilnehmer das
    Ziel sehen werden, war ja schon im Vorfeld abzusehen.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wer überhaupt das Ziel erreicht...


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von erfolg
    Es könnte sogar noch der 2. Platz in der Klasse werden , der 2. Platz von HINTEN ist ja auch schon etwas .


    Wenn sie durchkommen stehen sie bereits auf dem Podium! :P

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von sergio
    Scheinen wohl auf WP 15 ausgefallen zu sein. Schade eigentlich...


    Grüsse,


    Sergio


    Wie kommste denn da drauf? Sind doch noch dabei, auf WP 15 die 20ste Zeit (über 40 Sek. schneller als A. Holz) und auf einem guten dritten Platz in der Klasse mit 20 Minuten Rückstand auf H. Rotter.

  • Standen zunächst nicht in der Ergebnisliste, daher ging ich davon aus, sie wären ausgefallen.


    Grüsse,


    Sergio

  • das ist doch alles nur ein witz,
    ich würde es verbieten einem team was so eine leistung abliefert punkte in der meisterschaft zu geben.
    die kämpfen nicht, nicht einmal ansatzweise die sind einfach nur anwesend.
    andere in klasse beisen sich die zähne aus fahren um sekunden oder sogar zehntel was halt mal einen ausfall zur folge hat
    die jungs werden vom gesamten feld verblasen und in der klasse bekommen sie 7,66 sek / Km oder 0,77 sek/100m das kann es doch nicht sein.
    und dafür das andere kämpfen und die nur anwesend sind und eine ausfahrt machen bekommen sie noch punkte und einen pokal lachhaft ist ja dann auch echt was wert wenn man sagen kann wir waren schon 2 mal 3. 2004 und haben wertvolle punkte geholt.


    ich sags mal so mann kann es schön reden oder einfach mal objektiv betrachten.


    und hört mir bitte damit auf man muss sich erst an das kfz gewöhnen oder den schwierigen verhältnisse, das mag ja alles sein aber diese abstände sind einfach zu groß.


    und kommt mir bitte nicht damit sie sind ja angekommen was andere nicht behaupten können bei dem tempo ist das nicht gerade einen glanzleistung


    mfg Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich war am Fr.vor Ort und habe mir das angesehen,einfach nur LACHHAFT! ;(
    Oder zum WEINEN!!!! ;(;(;(;(;( !!!
    Henck ich gebe dir Recht keine Punkte für das
    Team!
    Na bei der Sachsenring ist Asphalt,mal sehn was da wird :D !







    ANGST IST NUR EIN GEFÜHL!

  • Preblemlöser Du Schwätzer !
    Jup ist quitschvergnügt + gut motiviert, siehe Bild. Was Du hier persönlich glaubst und niederkritzelst ist für den Novaverein ungefähr so wichtig wie Sandtransporte vom Ostseestrand in die Sahara.


    In diesem Sinne weiterärgern

  • ich kann mich nur wiederholen


    MAN KANN ES SCHÖN REDEN ODER OBJEKTIV BETRACHTEN


    das der co jetzt die ganze schuld bekommt finde ich nicht fair, es ist das gesamte team was nicht funktioniert das zusamenspiel von Fahrer,Co,Auto u.s.w. ist nicht in Ordnung entweder die jungs denken immer noch an die fahrweise mit ihrem skoda oder ich weiß auch nicht.


    DAS IST EINE ANDERE LIEGA !!!!!!!!!!!!!



    das auto ist eigentlich schnell blos mir kommt es so vor als kann das gesamte team das nicht umsetzten und von wegen fortschritte das maas ist die super 1600 und nicht jemand anderes.
    der armin fährt so wie er es braucht den Strecken und material entsprechend und sammelt fleisig punkte als einziger fahrer in der A8 der auch eingeschrieben ist. er hat trotz einer nullnummer 60 Pkt. Er hat keine mitbewerber und einer markenvielfalt von 5 herstellern also ist das maas die super 1600 und nicht das nicht erst am ende einer veranstaltung wo eh die messe schon gelesen ist. sondern von anfang an


    eine verbesserung werden wir hoffentlich bei der sachsenring sehen wenn es nicht wieder über 7 sek/Km hagelt und es nicht nur darum geht sich mit der N3 oder N4 wie bei der wittenberg einzufahren, sondern im rahmen des zur verfügung stehenden Materials und Leisung der beteiligten personen bei den super 1600 mitzufahren, das soll bedeuten max 3 sek/Km das wäre eine STEIGERUNG fürs erste und nicht wieder so eine ausfahrt, die macht man lieber mit der familie.


    also dann


    Th. Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!