nova, was nun ??

  • @ Wagenhebär:


    Vergleich mal die Zeiten vom Clio und vom 206....


    Laß und doch eine Runde Clio fahren und uns unser eigenes Feuerwerk machen :D:D:D

  • sebi:


    So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber wir fahren ja in einer ganz andern Gruppe/Klasse, ich weiß nicht, ob da solche gruppenübergreifenden Vergleiche zulässig sind.


    Trotzdem sollten wir vielleicht auch mal ein entsprechendes Event anbieten. Natürlich wären bei uns die Schnittchen und ein Kasten Westbier schon dabei!

  • so nun ist es gut für die anschubfinanzierung des teams, habe mich ausgeklinkt wird mir zu teuer, würde vorschlagen wir nehmen unser geld und machen demnächst eine party. ne bär wäre nur zu klären wo und wann aber bei der sachsenring müsste doch was möglich sein oder?

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Mal angenommen das wäre wirklich eine Abschiedsparty, dann sind die Jungs doch unheimlich clever und lassen sich das ganzen von einem ebayaner bezahlen :D

  • tut des denn not was ihr hier immer wieder schreibt, un ihr euch immer wieder wiederholt, lasst ihnen doch den spaß den ihr auch gerne hättet!
    auch wenn kahle sie überrunden würde ?(?(?( hätten sie wohl noch spaß an dem gefährt und am fahren.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich habe früher mal semi-professionell Darts gespielt, selbst auf
    Turnieren mit internationaler Beteilgung haben sich fast nur Alkis,
    Assos und "IQ-90-Typen" getummelt. Mich haben die ewigen
    "Müll-Gespräche" derart angenervt, ... Aber das war ja wirklich
    harmlos, verglichen mit dem Müll, den man hier täglich lesen
    kann.


    @ Wagenhebär


    Ich hatte dich scheinbar falsch eingeschätzt, dein Schreibstil lässt
    auf mehr Intelligenz schliessen, als deine Aussagen (speziell zu
    diesem Thema)... Schade eigentlich!


    Grüsse,


    Sergio

  • Wenn ich mich recht erinnere, gabe es so eine Diskussion schon mal, aber sind wir doch mal ehrlich: Kleine Sticheleien beleben doch das Geschäft. Vielleicht mögen die ein oder anderen Beiträge hier - eventuell auch meine - nicht den Anspruch des literarischen Quartetts erreichen, jedoch sind diese bisweilen recht unterhaltsam. Sicherlich sollte man keinen hier beleidigen, ich denke, dass ich das auch nicht getan habe.
    Wenn aber doch der ein oder andere Besucher dieses Forums auf den Schlips getreten fühlt, dann möge er bitte Nachsicht üben und diesen Thread hier großzügig überlesen.


    Wie gesagt: Mit Kritik mußte nova rechnen, wie diese aussieht ist ein weites Feld. Vielleicht auch nicht immer zum Gefallen eines jeden.


    Sport frei!


    Und ich würde dieses Event natürlich gern besuchen!

  • Ähm: Weiss jetzt nicht, was genau du mit Firmenpolitik meinst, aber diese ist auch nicht von den mehr oder weniger sachlichen Kritikern hier auf den Prüfstand gehoben worden. Hier geht es wohl doch eher um die Leistungen des Teams in der DRM - und deren "Präsentation" (der Leistungen) durch das Team selbst. Wenn diese beiden Sachen in einem, sagen wir merkwürdigen Verhältnis stehen, ruft das nunmal kritische Stimmen auf den Plan...

  • @Sergio
    wie kommst Du auf IQ-90........hier ist der Durchschnitt doch wesentlich niedriger, grade von den Gästen, was meinste warum die nicht angemeldet sind.......die könnens nicht, grad weil der IQ weit unter den angesprochenen 90 liegt :D:D:D

  • dein ewiges gehetze gegen gäste ist absolut niveaulos.
    zeigt uns aber immerhin das dein IQ auch weit unter 90 ist.

  • Ein Glück dass du dich noch verbessert hast! Sonst wärst du vielleicht als Gastschreiber mit diesen Fehlern in das IQ < 90 -Raster gefallen...;-)


    Aber dieses Gepräch hier ist ein sehr ausbaufähiges Thema. Am besten wir bereden das mal bei einem B I E R. (Rallye Sachsenring...in 2 Wochen)

  • segafredo is back :D


    Bist wieder mal bei Deinem Lieblingsthema, gell, meine angebliche Hetze gegen die Gäste. Warscheinlich bist Du einer von denen die sich am Gastgeschmier noch aufgeilen :D:D:D ........ wenns Dir Spaß macht 8)


    P.S. Ich frag mich ob grad Du überhaupt weisst was ein IQ ist :D:D:D

  • He Bär,
    Wieso machst nicht gleich ne Party auf dem Serviceplatz (natürlich erst nachdem alles Services des Tages gelaufen sind ). Wenn ich denn wüsste wer du bist oder bei welchem Team würd ich denn auch mal vorbei kommen.


    @ all Nun lasst doch endlich mal dieses leidige Thema in Ruhe, so habt ihr an der Strecke was zum reden, oder zum amüsieren. Wenn euch etwas Spaß macht, auch wenn ihr nicht wirklich Erfolg damit habt, hört ihr dann damit auf ? Wer von den aktiven Fahrern hier tummelt sich denn in seiner Klasse immer auf den ersten Plätzen ? (Die, die jetzt vielleicht wirklich so gut sind, bitte ich mal zu schweigen :D )
    Schaut Team Nova beim Fahren zu, freut euch darüber ein 1600er mehr zu sehen, und lasst sie ihre Erfahrungen sammeln.

  • Wer ich bin bzw. von welchem Team sollte nun wirklich nicht so schwer zu erraten sein. In diesem Fall heißt das Zauberwort "Link"!


    Hasta la vista!

  • Wagenhebär


    wenn du ne party veranstaltest komm ich auch mal vorbei. ich bin beim service von colt26 mit dabei. zur wittenberg standen wir uns schräg gegenüber ...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Bei dieser Resonanz kann ich wohl nicht anders: Da werde ich wohl nicht umhinkommen, einen Kasten Bier mitzubringen und dessen Inhalt der Allgemeinheit zu opfern. Man sieht sich also dann im Verwaltungszentrum (wenn dort wieder Service ist ?!?) in Zwickau, Getränkeausgabe erfolgt so lange Vorrat reicht...


    Die kleine Zusammenkunft wäre aber ohne Höhenfeuerwerk!

  • Na da gebe ich auch 1-2 Kisten GUTES BAYRISCHES BIER aus! Da lerne ich wenigstens den Wagenhebär und andere aus den Forum mal kennen!
    Service ist wieder im Verwaltungszentrum in Zwicke


    Mfg Rallye Ron!









    ANGST IST NUR EIN GEFÜHL!

  • Damit wären wir wieder beim alten Thema:


    "Alkohol auf dem Serviceplatz", zu finden unter "rallye::aktiv".


    Derzeit sind also 4 Kästen Bier in Zwickau zu leeren. Man hofft also auf rege Teilnahme!


    Vielleicht bekommt irgendjemand doch noch ein Höhenfeuerwerk angemeldet, wäre super...


    (Oder jemand kann die bereits ~1500 € für "den" Superspitzenrallyeeventmitfeuerwerk überbieten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!