nova, was nun ??

  • Gab es nicht letztes Jahr wirklich ein Feuerwerk ? Hatte einen etwas entfernten Campinplatz gewählt, das ganze aber trotzdem gut sehen können, und dazu gleich doppelt da es sich im See spiegelte.


    Wenn du auf ein anderes Feuerwerk anspielen solltest ignoriere ich das einfach mal :D

  • na na na


    nicht so derb bitte es ist wenigstens schön das ein 5tes auto in der super 1600 am start ist und wenn er nicht schnell fährt hat er dafür einen guten klang


    und ich persönlich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben nach dem ergebniss der wittenberg muss der eigen ergeiz eigentlich stark genug sein.


    und ich finde es sollten maximal 3 sek/km werden dann wäre eine verbesserung ja zu erkennen.


    Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • das sehe ich genauso! Minardi praktiziert das schon jahrelang und trotzdem würde was fehlen wenn sie nicht mehr mitfahren würden, oder? ;)

    Game-Experte

  • die minardi-jungs tun mir immer so leid...den wünsch ich mal nen richtigen paukenschlag. erste rennen der neuen saison und PENG die pole und sieg. am besten mit 20 sek vorsprung, aber da wäre was los...stellt euch mal die presse vor....ich hau mich weg!!

  • Hi


    das ist doch langweilig als nur im Kreis fahren und immer ein und der selbe gewinner !


    ne ne ne da macht unser sport viel siel mehr spaß !


    aber das Verstehen ja manche nicht !



    MfG Marcel

  • schon, wenn man nur den gesamtsieger sieht. aber dabei ist man noch lange kein dt. meister wie uns der hermann letztes jahr gezeigt hat

  • tja wer zu hoch pokert um einen besseren preis zu erzielen der bleibt leicht auf seine feier sitzen .


    ABER ich glaube ich spreche für alle, wenn ihr die party bei der sachsenringsteigen last inkl. catering sind euch die anwesenden bestimmt dankbar und ihr bekommt mal eine gut PR die gerecht wäre gesetzt dem fall das feuerwerk ist auch was wert


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Auch wenn wir nicht zum Superspitzenrallyeeventmitfeuerwerk eingeladen werden - kein Trübsal blasen!


    Da sich jetzt einige Spender des edlen Gerstensaftes gefunden haben, werden wir wohl alle mal in Zwickau anstoßen können! Ich bringe auch ein Feuerwerk mit, was eine noch zu bestimmende Person unter meiner Aufsicht zünden darf!!!


    Bis dahin!

  • Lange genug hab ich zugesehen, nun geht es nicht mehr.
    Was hier abgeht, das ist ja schon nicht mehr schön.
    Ob "Gast" oder sogenannter "Member", hier macht jeder jeden nieder. Muß das denn sein?
    Seit doch froh das es überhaupt noch Fahrer und genügend Veranstaltungen gibt.
    Man muß doch in der heutigen wirtschaftlichen Situation
    froh sein, dass es noch Leute gibt die überhaupt noch fahren. Es sollte jedes Auto, jeder Fahrer und jede Veranstaltung willkommen sein. Lieber etwas geruhlicher, als bei der ersten oder zweiten Veranstaltung mit dem Messer zwischen den Zähnen
    eine Kaltverformung riskieren und dann ist die Saison gelaufen-bloß damit die Zuschauer ihren Spaß haben??
    Als Fahrer/Beifahrer gibt man nen Haufen Kohle aus um
    überhaupt zu fahren und dann fahre ich für mich/mein Team und nicht für andere! Kommentare und Meinungen sind selbstverständlich zulässig, jedoch in einem anderen Ton bitte. Es sind doch alles erwachsene Leute
    hier, obwohl man so manches Mal einen anderen Eindruck bekommen könnte. Bleibt bitte sauber und fair,
    niemand muß beleidigend werden. Hoffe das wird akzeptiert ?

  • Wagenhebär


    Darf ich das machen? BIIIIIIIIIITTÖÖÖÖÖ


    Aber wenn du die Anleitung dazu gibst, dann darfst du nicht vorher schon vom kühlen Blond genascht haben, nicht daß ich was kaputt mache :D


    Im Falle das dann doch keiner mehr in der Lage ist dies feurige Werk zum abheben zu bringen können wir ja bei nova den Oberpyromanen ausleihen. Der kann gut Raketen steigen lassen,...... auch bei ebay :rolleyes::D


    Aber ich denke doch mal das Bär´s Raketen nicht nach hinten los gehen oder sogar als Bombe platzen


  • Nun mal nicht so voreilig:


    Mann muss auch andere Bewerber um diese Ehre anhören. Selbstverständlich muss ich auch darauf hinweisen, dass sich ein Höhenfeuerwerk in dieser kurzen Zeit nicht mehr realisieren lässt, da hier ein aufwändiges Genehmigungsverfahren notwendig wäre.


    Ebenso muss dieses Feuerwerk den örtlichen Gegebenheiten im Verwaltungszentrum Zwickau angepasst sein (Lärm-, Brandschutzbestimmungen etc.).


    Man darf aber trotzdem gespannt sein!

  • Hallöchen! :]


    Wagenhebär wann wollen wir den die Party steigen lassen? 8) Am Freitag nach dem Rundkurs?
    Ich freuh mich schon auf die Sachsenring und natürlich auf die Party danach! :)


    Servus Rallye Ron!

  • Und wo?
    Auf den Serviceplatz? Toll. dann fall ich zwei Bordsteinkanten runter und bin im Womo, lalll.
    Achso ich darf ja nicht so viel, ich muss ja am Samstag noch was lesen können :rolleyes:


    Abropo oder so Genehmigung, es reicht ja auch son kleines Bodenfeuerwerk, soll ja nicht so prozig wirken :D Knall,bum


    Woran erkennen wir uns? ne Melone im Haar oder so?? :D:D:D

  • Inoffizielle mag-lounge ist der Servicestandort der rallyegarage. Sollte im Bereich der nationalen Starter leicht auszumachen sein. Dort dann einfach die rumstehenden Leute ansprechen...

  • Bei dem von "Petrus" genannten Artikel ging es nicht um die eBay-Auktion
    sondern um einen Zeitungsartikel.


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!