Rallye an Pfingsten ???

  • Hallo findet an Pfingsten irgendwo in Hessen, RLP, Saarland oder Belgien eine Rallye statt ? Über Info´s wäre ich dankbar.
    Mfg Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ist zwar keine Rallye, aber am Pfingst-Samstag findet wieder die Drift-Challenge auf dem Hockenheimring statt. Einfach Klasse!


    Oli


    P.S. Sandro Wallenwein soll auch kommen

    mittendrin statt nur dabei

  • Hallo zusammen!


    Kleine Berichtigung zum obigen Beitrag!
    Die Sezoensrallye findet entgegen ursprünglichen Planungen eine Woche früher statt!
    Wer ein langes Wochenende frei hat, der kann am Donnerstag(Christi Himmelfahrt) den Rallyesprint Haillot besuchen, samstags dann zur Sezoensrallye nach Bocholt fahren und Sonntag noch den Rallyesprint in Villers-le-Bouillet mitnehmen(3 Rallyes in 4 Tagen, was will man mehr).
    Pfingstsonntag ist dann das Criterium Claudy Desoil in Erquelinnes bei Mons. Sehr schöne WP und immer gutes Starterfeld!
    Wir fahren an Pfingsten zur Rallye Vins de Macon einem Lauf zum Coupe de France der Pfingstsamstag und -sonntag läuft. Infos unter http://www.rallyedesvins.com


    Gruß Tom

  • Hallo !


    An Pfingsten ist normalerweise in Pfeffelbach ( zwischen Freisen und Kusel ) immer Autocross angesagt.Dies geht immer über zwei Tage und macht richtig Laune !!


    Gruß Peggy

  • Hallo Leute,
    an Pfingsten, Samstag nachmittag und den ganzen Sonntag ist internat. DM im Rallyecross und Autocross in Gründau auf dem Gründautalring (Hessen-A66 abfahrt Gründau Lieblos). Das ist auf alle Fälle sehenswert, für die, die aus der Nähe sind oder auch für jene Leute, welche die mal Division 1 Wagen sehen wollen. Letztes Jahr wars sehr interessant, spektakulär - Volland (D/Golf 3 Turbo 4x4) und Geraets(Belgien/ "offenes" Focus WRC) haben ne tolle show und gute Fights gezeigt. Eintritt kostet so um die 10 Euro glaube ich.


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Laufen denn sonst noch Veranstaltungen an diesem Wochenende?
    Meine Kamera schreit nach bunten Autos!!! ;)



    @Schwingi
    Wenn du Bock hast, dann könnten wir zusammen fahren.

    Game-Experte

  • Abend zusammen,


    noch eine Veranstaltung am Samstag, 29. Mai:


    Rallyesprint (Doppelveranstaltung) des AC Deggendorf


    Infos, Ausschreibung und Nennliste gibts hier:


    http://www.ac-deggendorf.de

  • Hallo zusammen!


    Es findet auch noch die Rallye Mühlviertel statt!
    (Österreichischer Challengelauf)
    Ist in der Nähe von Linz.


    Hermann Gassner hat dort auch genannt!!!


    m.f.g
    astra

  • @ Oliver
    Danke für den Tip , uns wurde von einem Kollegen , der selber Bergrennen fährt , gesagt , das es am Samstag mit den Trainingsläufen losgeht.
    Dann werden wir den Samstag nutzen um uns den NAVC-Rallyesprint auf der Airbase in Bitburg anzugucken , is ja auch nicht so weit auseinander.
    Oder wir fahren doch nach Brücken , mal sehn.

  • Da kann man ja nur neidisch werden bei den ganzen Veranstaltungen die Ihr so zur Auswahl habt.....


    Gibt es noch was im Norden Deutschlands? So Schleswig-Holstein / Niedersachsen / Hamburg ungefähr?


    Kerstin

  • So, ich habe mir den Rallycross Gründautal an diesem Wochende ausgewählt.


    Ein Highlight war ein 500PS Allrad-Golf eines Belgiers.
    Ansonsten musste ich feststellen, dass dieser Sport nicht so mein Ding ist.


    Seht euch mal die neuste Meldung unter http://www.rallycross1.de an..... ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!