DRM auf Premiere

  • Immerhin nimmt sich ein Sender noch der DRM an. Anscheinend ist die DRM doch attraktiv genug.


    Oli


    P.S. habe auch kein Premiere

    mittendrin statt nur dabei

  • naja, warten wir mal.
    bin mal gespannt, wieviel minuten rallye in einer 30 min. sendung kommen.

  • Ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber wie sebi schon sagte: abwarten wieviel Minuten man den Landwirten des Motorsports geben wird.
    Allein wenn man nur 5 Rennserien beleuchten will, bleiben im Schnitt nach Adam dem riesigen 6min für jede.
    Etwas dumm gewählt der Sendetermin für die Erstausstrahlung. Samstags wo alle Veranstaltungen stattfinden ist en weng blöd.
    Kann man nur hoffen das die Wiederholungen nicht frühs um 9,ooUhr sind.(das wäre ja vor dem Aufstehen :D )


    Aber es kann nur besser werden.

  • *Angebermodus an*
    da kann ich ja froh sein das ich Premiere hab
    *Angebermodus aus*


    Naja falls es ich nicht vergesse kann ich ja den Rallyebericht mitstreamen und zur Verfügung stellen.


    Wie oft das Magazin wiederholt wird seh ich erst wenn nächste Woche die neue TV Digital kommt. Aber wie ich Premiere kenne wird es schon mehrmals wiederholt werden.



    lancisti :D

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • An sich ist das ja eine gute Sache, nur halt Premiere...


    Man sollte definitiv sagen, daß ein weiterer Sender der etwas vom Rallyesport berichtet ein Schritt in die richtige Richtung ist, bloß denke ich sollte man sich noch einmal mit der Wahl des Senders genauer und besser beschäfftigen. Denn was will man in diesem Falle erreichen? Mehr Öffentlichkeitsarbeit? Mehr Werbewirksamkeit? Auf Premiere? Das glaube ich eher nicht... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Fakt ist, Premiere ist ein Pay-TV-Sender und nunmal kein Sender für die breite Masse der Bevölkerung, wäre es so, hätte dieser Sender wohl nicht all die Probleme gehabt. Somit steht wohl auch fest, daß es nur einer sehr kleinen Masse möglich sein wird den Rallye Sport bei Premiere zu sehen, das bedeutet aber auch, daß die Werbewirksamkeit schwindet...


    Nun ja, wir sollten einmal gespannt sein, wie sich dieses Format verkaufen läßt und wieviel tausende Neuabonnenten Premiere durch diesen spektakulären Coup haben wird.

  • So wer nun den Bericht von der Pneumant haben will soll sich mal bei mir melden.


    Entweder verschicke ich ihn per ICQ oder über IRC.
    Eher ging es nicht da ich das File noch schneiden und Encoden musste.




    lancisti :))

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • JoeJoker nimmt mir die Worte aus dem Mund...


    Dem einzigen den die Übertragung auf Premiere etwas bringen wird, ist Premiere selber da sie wohl den ein oder anderen neuen Kunden mit der "exklusiven Berichterstattung " locken können... :(


    ps: lancisti: ich mag das auch haben! :))

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Der nächste Bericht dürfte dann am 05.06. kommen.
    Natürlich wird wieder gestreamt und wer es will soll sich dann bei mir melden. 8)



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hallo,


    auf welchem Premiere Kanal ist der Bericht gelaufen?
    Und weiß jemand ob er eventuell nochmal wiederholt wird?


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

  • Verstehe auch nicht, warum jetzt die Leute auf premiere meckern.
    Wie ich das sehe, ist premiere der einzige Sender, der erkannt hat, dass Rallyesport, genauer die DRM, genug Potenzial besitzt, um darüber zu berichten! Dafür Hut ab, und danke.
    Natürlich ist Pay-TV blöd für die Fans und trägt auch nicht dazu bei neue Fans zu finden. Das ist dann allerdings das Problem der "Marketing-Experten" (?) der DRM, oder?

  • Der Bericht war gut, keine Frage. Bei Premiere erreicht man auch ein ganz anderes Publikum als aus MDR und co. Vom DSF (Tuning-TV) mal ganz zu schweigen. Insofern finde ich die Platzierung mal gar nicht so schlecht. Wäre halt schön wenn man etwas mehr im unverschlüsselten TV sehen würde.

    No Grönholm - No Party!

  • Diesen Freitag um 10.25Uhr auf Premiere Sport1, aber schau lieber nochmal in den EPG.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!