Pneumant Pic-Play

  • Ich würde auch gerne ein Foto einstellen, aber entweder ist es größer als 20 kb oder qulitativer Müll.


    @ Wacholderblatt: Du hast in diesem Zusammenhang von einem anderen Thread geschrieben. Wo ist dieser?Ich kann ihn nicht finden. Habe wohl noch zuviel Wittenberger Staub in den Augen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ja was bis jetzt da ist , ist schon spitze. Bin mal gespannt wieviele diesmal mitmachen. Ich war diesmal leider auch ein daheimgebliebener :( .



    Harvey: du kannst dir auf der arcor-seite ein Fotoalbum anlegen , dort das bild hochladen ,und dann hierherverlinken. Da kann es dann auch größer als 20kb sein.

    Hauptsache Quer!!!!!!!!!!!!!

  • Herzlichen Dank erst mal an alle, die mit einem Foto teilgenommen haben. Es ist wieder eine sehenswerte Sammlung zustande gekommen. Ich hab das Gefühl, als könnte diesmal die Entscheidung besonders knapp werden. Gut auch, dass nach den anfänglichen Schwierigkeiten die Formate nun so sind, wie sie sein sollen. Es wäre stark, wenn es "hubi 210" noch gelingen würde, sein Hammerfoto im gängigen Format hier rein zu stellen.
    Zum Voting möchte ich folgendes vorschlagen: Bei den ersten beiden Wettbewerben sind donnerstags und freitags noch Bilder dazu gekommen (Ev. vom Fotografen entwickelt und dann eingescannt oder so...). Am Freitagabend könnten wir mit der Stimmabgabe beginnen und am Mittwoch, 12. Mai, 21.00 Uhr, würde ich das Pneumant Pic-Play auswerten.

  • 15 Fotografen (Vogelsberg 19, Oberland 10)
    Motive: 4 x Dobberkau, 2 x Mohe, Stölzel, Rotter, Kahle
    Von mir aus kann das Voting beginnen.

  • 3 P: wacholderblatt
    2 P: fotohai
    1 P: leiste


    ;) :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Meine Meinung zu deinem Bild:



    Ein mit viel Risiko geschossenes Bild, jedoch völlig mißraten was das Bild ansich angeht. Es ist alles scharf was nicht scharf sein sein und umgekehrt.

  • Echt sehr schwer diesmal.


    Mal sehen , meine Favoriten:


    3P:Wacholderblatt
    2P:Harvey
    1P:Jörg


    Die bilder sind alle Klasse, es müsste mehr Punkte zu vergeben geben.

    Hauptsache Quer!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Meinung:


    Platz 1 - Jörg
    Platz 2 - Harvey
    Platz 3 - Slide


    Weiter so, tolle Bilder !!


    Glückwunsch an alle Fotografen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 1. Jörg
    2. Wacholderblatt
    3. Ralf




    Es gibt wirklich gute Fotografen hier- die mit besserer Technik (hubi 210 ) die Profis übertreffen können.


    Grüße an alle Fotografen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!