Pneumant Pic-Play

  • Auf gehts in die Lutherstadt. Stellt euch an die staubigen, und bald wohl auch ausgeleierten Pisten. Nehmt euere Knipskästen mit und schießt den Schnappschuss des Jahres. Schotterrallyes liefern ja bekanntermaßen die spektakulärsten Bilder. Da liegt also die Messlatte besonders hoch. Stellt euer bestes Bild hier rein. Wir daheim gebliebenen werden genießen und schweigen und unsere Punkte verteilen. - Was ich mit meinen prosaischen Worten eigentlich sagen will:


    Die dritte Runde unseres Fotowettbewerbes ist hiermit eröffnet!


    Noch eine Anmerkung: Achtet bitte darauf, dass das Format eueres Bildes nicht zu groß ausfällt.
    Ankündigung: Falls es auch eine vierte Runde geben wird, dann wird sie dort statt finden, wo sie eigentlich hin gehört, nämlich unter der Rubrik "videos, filme, bilder".
    Und nun wünsche ich allen Pneumant-Besuchern ein paar tolle, unbeschwerte Rallyetage.

  • Zitat

    Original von hubi_210
    so und ich hab gezuckt sag ich euch... :))


    Dem Bild nach zu urteilen bist du um dein Leben gelaufen :D

  • Nachdem die Resonanz hier weiterhin so gut ist gibt es natürlich auch wieder ein Foto von mir zur Pneumant-Rallye.



    So und nun stimmt kräftig ab :))


    MfG
    dg1


    ____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos der Pneumantrallye ansehen und bestellen

  • Hammer-Foto.
    Potenzieller Gesamtsieg-Kandidat!!!
    Erinnert mich an die Köln-Ahrweiler als ich mit meinem Kollegen Embedded auf der Außenseite einer Haarnadel stand (weiß den Namen der WP nicht mehr.)
    Auf jeden Fall kam dann ein alter 911er runter gebrezelt und auf einmal blockierten die Bremsen kurz vor uns.
    Der Pilot hatte ernsthafte Probleme, den Wagen (in unsere Richtung schnellend!) wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Naja, auf dem Video von Embedded konnte man anhand von plötzlichen Ruckbewegungen erkennen, dass ihn das nicht unbedingt kalt gelassen hat...


    Bin gespannt auf die nächsten Fotos!!!

  • @ Bruder U, Du hättest eine Bildgröße vorgeben sollen (z.B. 600x450 - 800x600), denn so wird das nichts. Da scrollt man sich ja nen Wolf.


    @hubi_210, vielleicht kannst Du Dein Foto nochmal verkleinern

  • Zitat

    Original von leiste
    Rallyefreak


    An der Ecke standen viele, vielleicht kommt ja von wacholderblatt auch ein Bild von der Ecke :D


    Garantiert nich, bin doch nich blöd :D:D:D

  • vielleicht solltest du nicht auf deine Festplatte referenzieren.


    nicht jeder hat die datei


    file:///m:/eigene%20dateien/unzipped/1.jpg


    (Schade eigentlich)

    »Ein Irrer explodiert nicht, wenn ein Sonnenstrahl ihn trifft.
    Ganz gleich wie irre er ist« (Seth Gecko)

  • Hubi 210:


    suuuuuper bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nichts gegen die anderen bilder, aber das will erstmal getoppt werden!
    zum thema zucken: kenn ich. und wenn man das dann auf dem fernseher sieht, freut man sich erstmal fast den ast ab und alle anderen halten einen für krank, warum man da nicht weggeht!!!


    also mein erster platz steht jedenfalls fest, aber lasst erstmal den rest kommen...


    so schönen abend noch....

    Rally Is Not A Crime!

  • @hubi_210: hautnah triffts wohl ziemlich genau!!! :D


    Gratulation an alle, sind wirklich tolle Bilder!
    mfg wittmannfan.

  • So hier nun mein Beitrag. Gab zwar viele schöne Bilder, aber die meisten standen nunmal an den gleichen stellen, deswegen mal bissl was anderes...


  • wenn das so weiter geht mit den bildern dann wird die entscheidung wohl recht schwer, sind ja jetzt schon einige sehr schöne bilder dabei!!!


    aber ruhig weiterhin her mit dem guten stoff *lechz* :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!