Keine Berichterstattung über die Pneumant

  • Eigentlich berichtet die Autobild motorsport über jeden DRM-Lauf aber warum nicht von der größten Schotterveranstaltung dieses Jahr nicht? :( Eigentlich ein Rückschlag für die DRM und peinlich für die Zeitung!

  • In der Neuen Ausgaben der ABM steht ein 2 seitiger Bericht über die Vogelsberg Rallye also wird ein Bericht über die Pneumant Rallye in der nächsten Ausgabe folgen.

  • Zitat

    Original von bn666
    In der Neuen Ausgaben der ABM steht ein 2 seitiger Bericht über die Vogelsberg Rallye also wird ein Bericht über die Pneumant Rallye in der nächsten Ausgabe folgen.


    Das glaube ich kaum da die 200er Rallye ja auch missachtet wurde! :( :rolleyes:

  • @ In der Neuen Ausgaben der ABM steht ein 2 seitiger Bericht über die Vogelsberg Rallye also wird ein Bericht über die Pneumant Rallye in der nächsten Ausgabe folgen.



    Wo bitte? Seite? Ich kann nichts finden.


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Das hat nichts mit der Pneumant zu tun. Das einzige über die Pneumant findet Ihein der Kolumne von Matthias.


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Zitat

    Original von bn666
    In der Neuen Ausgaben der ABM steht ein 2 seitiger Bericht über die Vogelsberg Rallye also wird ein Bericht über die Pneumant Rallye in der nächsten Ausgabe folgen.


    Es ist kein Bericht zur Vogelsberg-Rallye sondern nur ein allgemeiner Bericht zur DRM!

  • Kauft euch doch die Motorsport aktuell (Nr.19)von dieser Woche.Da ist ein guter Bericht über die Pneumant drin!

  • Ich werde das AUTO BILD MOTORSPORT Abo demnächst kündigen,ich fang eh erst in der Mitte des Heftes an zu lesen :D
    Wenn ich mir die Rallye Racing Hefte aus den 80ern ankucke,da waren noch Seitenweise Berichte über die DRM -Läufe drin,sogar sämtliche WP-Zeiten und Foto's ohne Ende.

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich werde das AUTO BILD MOTORSPORT Abo demnächst kündigen,ich fang eh erst in der Mitte des Heftes an zu lesen :D
    Wenn ich mir die Rallye Racing Hefte aus den 80ern ankucke,da waren noch Seitenweise Berichte über die DRM -Läufe drin,sogar sämtliche WP-Zeiten und Foto's ohne Ende.


    Das beste an der Zeitung sind doch eh die Poster! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!