Armin Schwarz bei der Saarland!!!

  • und zwar nicht als Zuschauer sondern in Wertung.
    Mich wundert es, warum noch keiner ein Topic eröffnet hat, denn diese Meldung ist ja nicht mehr ganz frisch.


    Auf jeden Fall finde ich diese Aktion einfach nur genial.
    Matze tut mir jetzt schon ein wenig leid, denn die neuerliche Fabia-Attacke abzuwehren dürfte sich als viel schwieriger erweisen als im Oberland.


    Jetzt würde ich mal gerne wissen was ihr zu der "Bombe" zu sagen habt!!!

    Game-Experte

  • Wo stand das denn ?( Hab im Netz bis jetzt nichts darüber gefunden, kann natürlich auch sein das ich es überlesen habe. Wenn diese Meldung stimmt wäre das natürlich der Hammer :D Warten wir allso mal ab ob er auf der Nennliste erscheint! mfg

  • der armin auf fabia wrc im saarland gegen matze?? echt?? uns er startet nicht wieder bei den historischen?? seit ihr da sicher??

  • Das wär ja ne geile Sache und direkt vor meiner Haustür :D:D

  • Also ich weiss nicht so recht....
    Der Pressesprecher von Skoda behauptet immer, dass ausser Jan Kopecky kein anderer dieses Jahr einen Fabia WRC ausserhalb der WM fahren wird....

  • ah ja... na enttschuultikunk tas mir ta baar vehlär hinainkerutschd sint, apär tu kannsd sie kärne pehaltän.


    @EM-Fan ja stimmt! sorry kleener denkfehler von mir. das war die eifel. hab ich verwechselt.


    also, da würde sich ein besuch dieser rallye ja richtig lohnen....coole sache. wer wird da wohl die nase vorn haben??

  • Zitat

    Original von colt26
    also, da würde sich ein besuch dieser rallye ja richtig lohnen....coole sache. wer wird da wohl die nase vorn haben??


    Ein Besuch bei der Saarland lohnt sich immer! Ist neben der Eifel und der Pneumant eine der besten DRM-Veranstaltungen in Deutschland, finde ich.

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    .....vorallem isses fast vor der haustür.


    Lügner, hab grade nachgesehen, da is ja gar nix.


    :D:D:D

  • @ Pavel
    Bevor du Dich über die Beiträge anderer auslässt, solltest Du Deinen eigenen Beitrag hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung (es gibt auch Kommata) nochmal gründlich Korrektur lesen ;)

  • Na Hauptsache der arme Matze bekommt dann auch mal nen Fabia. Sonst wird er wohl kaum ne Chance haben. Höchstens es gibt Schnee zur Saarland :D

  • @ Pavel


    Kauf dich Deutschbuch! Hat mich auch gehelft. Kost nur drei Geld fünfzig!!!


    Hier soll man keine Geschäftsbriefe schreiben. Sch... auf die Rechtschreibung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!