Chat

  • Wäre es eigentlich möglich mal einen Chatroom für die Seite zu erstellen? Meiner Mmeinung nach ist das eigentlich das Einzigste, was auf dieser Seite fehlt.

  • Ja, ein Chat wäre echt nicht schlecht!
    Ein paar der Mitglieder stehen zwar via ICQ in Verbindung, aber trotzdem wäre es super cool, wenn man nach Events mal seine Meinungen direkt austauschen kann!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wie wäre es mit mIRC? Da kann man auch rein wenn die Seite hier mal wegen Serverproblemen ausfallen sollte.(was ich nicht hoffe)



    MfG lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Gute Idee, das mit dem IRC!
    Ich kenne mich da nur begrenzt aus, aber genügt es, wenn jeder einfach in den Rallyemag Channel geht, oder muss man da extra einen Channel laufen lassen, der immer auf ist??

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Sobald der Channel einmal aktiviert ist dann läuft er auch. Jeder kann dann zu jeder Zeit rein.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich wäre auch für einen chat aber nicht nur montags sondern die ganze woche über.
    Sonst ist diese seite supernur der altar fehlt(Scherz hab mitbekommen was hier los war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!