bester fotograf

  • Hallo !


    Dies denke ich auch ! Reinhard Klein.
    Wer noch gut fotografiert ist :
    Michael Walter aus Schiffweiler.
    Er ist ein Fotograf , der auf vielen DRM - Veranstaltungen zu finden ist und auch schon für Skoda oft unterwegs war ,vielleicht auch noch ist . Leider weiß ich das nicht so genau.
    Macht aber super Bilder !!!!!!!!!!!!!!



    Gruß Peggy

  • Petr Lusk macht super Bilder,schaue mir seine Fotos immer an nach einer Rallye,finde,eine Pflicht auf ewrc.cz
    reinzuschauen!!!


    SPEED

  • Um es mal ein wenig nationaler zu machen! OLIVER KLEINZ ist mein favorit! Er macht einfach geile Bilder!!!

  • Fotos sind immer Geschmackssache!
    der Beste meiner meinung nach ist Reinhard
    dann gab es da noch gerd wagner die waren auch nicht schlecht. Und weltweit gibt es noch jede menge.
    Um das wirklich zu beurteilen müsste man die Fotos mal unbearbeitet sehen. Und ohne das die Autos rausvergrößert wurden.

  • macht auch meiner Meinung nach die besten Fotos in der WM.
    Aber wer ist denn in der Lage zu sagen, welches Foto noch von Reinhard stammt, bzw. welche von Tony Wealam, Bob McCaffrey oder Colin McMaster gemacht wurden?
    Reinhard selbst ist z.B. in Neuseeland und Mexico gar nicht vor Ort gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!