Aktuelle Fotos AVD Sachsenringrallye

  • Hallo,


    aktuelle Fotos der Sachsenringrallye gibt es auf http://www.motorsportbilder.de.
    Bereits jetzt sind Fotos vom Shakedown online.


    Fotos von allen Teilnehmern sind zu unseren günstigen Preisen natürlich bestellbar.


    Weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail erhältlich!!!


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos der Sachsenringrallye anschauen und bestellen!!!!!!

  • Hallo,


    die Fotos vom Samstag sind nun auch online. Das Wetter wurde ja zum Glück heute etwas besser.


    Es sind nun insgesamt 110 Fotos der Sachsenringrallye online und bestellbar.


    Außerdem habe ich noch einige mehr von jeden Teilnehmer vorrätig, auch aus der Nationalen Rallye.
    Sollte ein bestimmter Teilnehmer gewünscht werden schreibt mir einfach ein E-Mail an webmaster@motorsportbilder.de.


    Alle Fotos sind wie immer bestellbar.


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos der Sachsenringrallye ansehen und bestellen !!!

  • für Webseiten geworben werden....sorry!!!!!

  • ;) trotzdem poste ich hier auch einfach mal meinen Standardlink gesso.de.vu/rallyefoto


    Da gibts nämlich ebenfalls ein paar Fotos von der Sachsenring-Rallye. Darf man eigentlich mit dem 3. Platz beim Wittenberg-Pic-Play auf der eigenen Website werben? :D


    MfG
    Ralf

  • Wer nicht wirbt, der stirbt.
    Die "Bilderspielchen" beruhen auf einer rein privaten Initiative und haben weder einen rechtlichen noch einen komerziellen Hintergrund. Das Forum im Rallye-Mag bietet dafür eine fantastische Plattform. Dass dann manchmal sogar Fotos aus dem Spiel in der Printversion erscheinen, (dem Gewinner des Pneumant-Pic-Play wurde eine Doppelseite gewidmet) ist dann das Extra-Zuckerstückchen oben drauf. Also: Werbe für dich, werbe für unsere "Bilderspielchen", werbe für das deutschlandweit bestbesuchte Rallyeforum im Rallye-Mag.

  • hallo,


    hat zufällig jemand bilder oder nen video vom shake down als schelle das 2. mal gefahren ist? wäre schön?


    bitte an schubi@hotmail.com schicken



    schonmal dankeschööööön

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte Fotos, wo im Hintergrund Werbung sichtbar ist, da ich zur Rallye Leiter des Werbeteams war. Wäre sehr schön, wenn ihr mir da helfen könntet! Da ich davon ausgehe, daß die meisten hier als Journalisten akkreditiert waren, hier noch die Frage, ob der Media Guide, so in Ordnung war, da ich dafür dieses Jahr sehr wenig Zeit hatte und ihn fast aus dem Stehgreif gebastelt habe. Ich nehme Anregungen und Kritik gern entgegen, um den Media Guide im nächsten Jahr, wenn nötig besser zu gestalten. Im übrigen sind alle Fotos die ich mir bis jetzt angesehen habe sehr geil!


    Fotos und Anregungen bzw. Kritik für den Media Guide, wenn ihr wollt auch zur ganzen Veranstaltung bitte an
    joerg.haider@gmx.org


    MfG


    Jörg Haider

  • Muss ich auch sagen, der Media-Guide war wirklich Spitze, hab ich bisher selten so gut gesehen. Andi hat sich auch Mühe mit den Bildern gegeben, wie schon angesprochen, leider war im ganzen Heft kein Zeitplan, immer nur der Verweiss auf den Zeitplan, der nicht vorhanden war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!