Toyota Spiel für die Spielhallen

  • Kann es sein das Du SEGA-Rally meinst? Da war die Ansicht so schräg oben glaube ich.
    Fahrzeuge waren aber nicht nur die Celica sondern auch der Lancia Delta & Stratos. Das Spiel gab es dann später für den SEGA Mega Drive und noch später auch als PC Version. Findest Du manchmal für kleines Geld bei eBay. Auch den 2.Teil - SEGA Rally2.
    Ein anderes wüsste ich jetzt nicht.

  • Könnte auch Neo-Drift aus dem Hause SNK sein. Wurde später auch (natürlich) für das NeoGeo umgesetzt und war wohl eines der ersten brauchbaren Rallyspiele. Die Perspektive war zumindest von oben und es gab, unter anderem, eine Celica.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ferat:


    für Sega Mega Drive gab es Sega Rally nicht, sondern für den Sega Saturn, Segas glücklose 32-Bit Console.


    Später gab es Sega Rally 2 für das Sega Dreamcast und PC.


    Beide Spiele sind aber eher als Arcade - Rally Games zu bezeichnen. Die Fahrzeugphysik ist nicht gerade überzeugend...

  • Ich kenne das gesuchte Game ebenfalls, doch es ist nicht Sega Rally. Leider weiß ich auch nicht den Namen, ich werde aber mal nachschauen im http://www. Die Perspektive war von schräg oben, richtig?


    ferat
    Sega Rally gibt es nich auf dem MD, sondern auf dem Sega Saturn.


    Der 2. Teil erschien dann auf Segas Dreamcast.



    EDIT: Group B Rules glänzte mit einer schnelleren Zeit...... ;)

    Game-Experte

  • hehe.. natürlich hatte ich Recht!! :P :))


    Du kannst das Spiel über einen emulator auf PC zocken, sofern du entweder den rechtlichen Bestimmungen zu genüge kommst, oder dich nicht drum kümmerst! :)


    NeoRage ist ein guter NeoGeo emulator. Wenn du fragen hast, dann ICQ oder PN!


    MfG marcel


    achja:
    NeoGeo war, bzw ist eine Kult-Konsole, welche eigentlich nur 16bit Power hatte (so wie SNES oder MegaDrive) aber so hochgezüchtet war, dass die grafik so wie auf dem Photo oben aussah, jedoch zu einem gewissen Preis. Die Module kosteten so zwischen 250 und 800 DM und hat deswegen wohl nie den weg aus Nipon hier her geschafft. So quasi jedes gute Prügelspiel ist auf der Kiste geboren worden!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel


    Du kannst das Spiel über einen emulator auf PC zocken, sofern du entweder den rechtlichen Bestimmungen zu genüge kommst, oder dich nicht drum kümmerst! :)


    hehe :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!