Was macht eigentlich David Doppelreiter

  • in dieser Saison, denn ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen od. gehört?


    Weiß jemand etwas über Ihn?

  • Gesetz den Fall, deine Glaskugel hat sich tatsächlich verguckt: Darf ich dann mit dem Hämmerchen vorbeikommen und 2 oder 3 gezielte Schläge ausführen ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sodale... jetzt wieder mal zurück zum Thema:


    Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist Doppelreiter dieses Jahr noch "gesperrt" für alle Rallyes die der FIA unterstehen. Schätzungsweise wird das halt eine Pausejahr für ihn werden...
    mfg wittmannfan.

  • ich bin mal gespannt wann dieses thema (doppelreiter - peugeot s1600) wieder mit mehreren hundert beiträgen zerrisen wird, aber vielleicht finden die störenfriede den thread ja hier gar nicht :)


    aber sowas von dem pausenjahr wegen der sperre (worum gings nochmal, war das was mit der jwrc?) liegt mir auch noch im ohr.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • DD hat sich in der JWRC angemeldet und ist dann aus Geldmangel nicht gestartet.
    Momentan organisiert er einen ÖM- Rallye Lauf, nur ist im leider sein langjähriger Sponsor OMV zur Waldviertel-Rallye entschwunden.
    Und wegen dem Peugeot S1600, wartet bis sich Veronika dieses Themas bemächtigt. Da ist das bisherige nur ein Lüfterl gewesen.

  • Also die Rallye wird nicht direkt von ihm organisiert. Den Großteil an Organisation erledigt sein Vater...
    mfg wittmannfan.

  • Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "Ich würde die Rallye gern besuchen" und "Ich besuche die Rallye" oder nicht ?


    Oh, in meinem armen Kopf kreisen die Gedanken und ich komme zu keinem Ergebnis.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @Veronika


    würde gerne mit Dir da hin, Frauen müssen doch zusammenhalten-gell?
    Bin da ab und an in der Nähe bei Verwandten- wie wärs?

  • Wenn es wirklich war wäre, ist das eine super Sache. Nur glaube ich dass erst, wenn DD am Start der 1. SP im Lavanttal steht.
    Hat DD nicht erst im Herbst 2004 gesagt, dass er seine Rallyekarriere bis zum Ende des Montanistikstudiums auf Eis legt?


    PS: @Surfer Erkundige dich einmal was eine Hiobsbotschaft ist, die ist nämlich nie positiv bzw. toll. :)

  • Fakt ist DD fährt mit einem Octavia, der von Rolf Schmidt eingesetzt wird(motorline.cc).
    Der 6-fache ungarische Meister Tóth fährt nicht mit diesem Octavia, denn er hat bekannt gegeben, dass er mit einem 206WRC von einem französischen Team an dem Start gehen wird.
    Der ungarische S1600 Meister des vergangenen Jahres Robert Bútor, wird in diesem Jahr einen Octavia Evo3 an den Start bringen. Heute gab es einen ersten Test mit diesem Gerät und Rolf Schmidt und DD waren zum Schnuppern auch vor Ort. Hier ein paar Bilder vom Test!
    Dieser Octavia gehört Bútor selbst (wurde im letzten Jahr in der Rumänischen Meisterschaft durch Titi Aur eingesetzt) und wird in Ungarn vom TRT Team vorbereitet. Ob Rolf Schmidt und DD nur zum Zuschauen da waren, oder ob man noch andere Absichten hegte wird sich Zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!