Gran Tourismo 4 "Prologue"

  • Hat das Spiel schon einer?
    Kostet bei uns im Saturn nur 38,95.
    Was kann ich davon erwarten?
    Kaufen oder auf die "Vollversion" warten?


    Versuchen die jetzt auch schon mit besser ausgestatteten Demos die dicke Kohle zu machen ??

  • Ich habe das Spiel noch nicht und werde mir wahrscheinlich erst die Vollversion zulegen...
    Wie genau, dieses Spiel ist weiß ich nicht, aber angeblich kann man sich Autos und so weiter freispielen und dann auch der Vollversino verwenden!?
    Aber keine Ahnung, vielleicht weiß einer von euch mehr...

  • Ich würde eher auf die Vollversion warten. Weil wenn du alles mögliche rausgespielt hast und es funktioniert plötzlich nicht das du die neuen Autos in der Vollversion benutzt, dann ist das schon ein bischen blöd. Außerdem kommt die GT 4 Vollversion auch bald raus.


    GT for ever!!!


    MFG
    Counterdoc

  • Bald ist gut.
    Ende des Jahres kommt die raus.


    Habe das Prologue jetzt für 31,50 incl. Porto über Ebay gekauft.

  • Zitat


    Was besonderes ist die Nordschleife auch nicht mehr in Rennspielen!




    Ach überhaupt nicht. In welchem Rennspiel kannst du denn auf der Nordschleife fahren?

  • Es gibt da so einen GT-Klon für die X-Box wo die Nordschleife dabei ist... Aber das ist leider das einzige was mir einfällt.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Es gibt noch zwei ältere PC-Spiele, "Grand Prix Legends" und "Sports Car GT". Ersteres ist nur mit alten Rennboliden befahrbar und zweites Spiel hat nur durch ein nicht offizielles Addon die Möglichkeit. Wirklich überzeugend ist aber nur GPL, wobei das auch sehr schwer zu fahren ist und immer noch eine Referenz in Sachen Fahrphysik darstellt, vorallem mit FFB-Lenkrad.


    Aber es stimmt schon ein aktuelles Spiel auf PC oder PS2 ist mir nicht bekannt, mit dem die Nordschleife vernünftig simuliert spielbar wäre. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Es gibt da so einen GT-Klon für die X-Box wo die Nordschleife dabei ist... Aber das ist leider das einzige was mir einfällt.


    Das dürfte Project Gotham Racing 2 sein.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!