Rallye Hildesheim

  • @alex: für mich leider sehr dumm gelaufen, wahrscheinlich war ich irgendwie übermotiviert und deswegen bereits war´s in WP 1 zu ende. Ein scheinbar harmloser Unfall mit nicht allzu hoher Geschwindigkeit in einen recht tiefen Graben kommt doch mehr zum tragen, als ich dachte, mein "Schnecki" ist wohl krumm und damit die Rallyezeit für dieses Auto vorbei! Ich könnte echt kotzen, so ne scheiße! (Ich wollte ja in 2 Wochen in Verden starten) Naja hauptsache wir (Insassen) sind ok. Die nächste Zeit wird man unserer Schnecki Team wohl nicht mehr auf den Rallyepisten sehen, aber wir werden wieder kommen, wie lange es dauert, muß man abwarten.


    Zur Veranstaltung: Der TK, der mir den Wagen abgenommen hat, ist der absolute Witz gewesen. Da wird man echt auf übelste Weise angegriffen, weil man nicht im Rennanzug zur TA erscheint und wenn man ihm dann denn Anzug zeigt, mekert er weiter wo die Feuerfeste Unterwäsche sei und das bei einer Nat. B rallye, wo das alles doch gar nicht vorgeschrieben ist. Auch andere Fahrer, wie z. B. Erik Sindermann (ich habe mit Ihm gesprochen) wurden in der Vergangenheit von diesem TK übelst kritisiert und angegangen. Ich bin der Meinung dieser TK ist der schlechteste Eindruck der Hildesheimrallye 2004 gewesen und zudem die Inkompetenz für diesen Posten in Person, da er wirklich nicht ein bisschen die Sicherheit des Fahrzeuges überprüft hat, sondern nur die Diskussionen wegen irgendwelchen Dingen gesucht hat, die das Reglement gar nicht vorschreibt in einem Nat. B Lauf. Das ist meine Meinung bzgl. dieses einen TK´s, so was habe ich noch nie erlebt!


    Grüsse an alle
    Bernd


    P.S: wie das Ergebnis ist, weiß ich leider auch nicht.

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Hallo ihr lieben,
    also ich muß sagen wir hatten keine Probleme mit dem TK , habe aber auch von anderen gehört wie dieser TK sich verhalten hat. Ansonsten muß ich sagen war es ein tolles WE nur verstehe ich so manchen Bremspunkt vor mir auf dem Rundkurs fahrender Autos nicht ganz *g* Das ist schon schade wenn man so seine Plätze lassen muss.... aber naja das hat wohl jeder mal. ;(

  • Warum postet hier eigentlich niemand (jedenfalls nicht die Persönchen die sich "beleidigt" fühlen) mit seinem Namen?
    Wenn es über Herrn Matterne so böse Dinge zu erzählen gibt, dann kann man das doch hier kritisieren.
    Oder kennt niemand außer mir den Namen des Mannes mit den grauen Haaren, dem gelben Bändchen, der schwarzen Jacke und der Nase im Gesicht?
    Ich habe ihn schon vor ungefähr 20 Jahren bei der TA kennenlernen können. DAMALS war er ein ganz Schlimmer....heute ist er doch eher geschmeidig und macht so seine Späße....wenn ihr darauf hereinfallt....


    Übrigens:
    Auch für die Funktionäre ist das Ganze nur ein Hobby.


    Servus
    Thomas

  • rallyetom, happy frog: Leider hatte ich den Namen nicht mehr im Kopf, als ich oben geschrieben habe! Es ist ja schön, wenn ein TK seine "Späße" macht, aber bei uns war das mit Sicherheit nicht auf die spaßige Art.
    Meine Meinung dazu ist: Ein TK sollte sich nicht in Diskussionen wegen Belanglosigkeiten (in unserem Fall feuerfeste Unterwäsche, welche bei nat.B Läufen nicht vorgeschrieben ist) reinsteigern! Das hinterlässt doch mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen guten Eindruck bei Teams, die ihn noch nicht kennen und führt evtl. zu Missstimmungen, die doch normal nicht sein müßten.
    Zitat von happy frog:
    -weiteres zu den lästernden schissern verkneif ich mir-
    lieber happy frog, es handelt sich hier um keine schisser, sondern um Leute (einzelne Teams), die persönlich angegangen wurden und das ist nicht ok und hat auch nichts mit nem Späßchen zu tun.


    viele Grüße


    Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • @ui van luschi:


    Auch wenn wir ein relativ junges Team sind und noch nicht "jahrzehntelang" dabei sind;
    -Zitat: die kidd´s- haben eine eigene Meinung darüber, ihr könnt ja eine andere haben!


    grüße
    Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!