Kondolenzbuch Jochen Herrhammer

  • Mit großer Betroffenheit übermitteln wir unser tiefes
    Mitgefühl und aufrichtiges Beileid den Angehörigen
    und Freunden von Jochen.


    Sandra, Achim und Christiane Bufe

  • Auch von mir größte Anteilnahme und aufrichtiges beileid an alle Angehörigen, Bekannten und Sportfreunde!

  • Ich möchte mein Beileid allen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten zum Ausdruck bringen.
    Es tut immer weh, wenn ein liebenswerter Mensch für immer geht.


    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    Immanuel Kant

  • Das Safety Car Team
    der Funkrettungswacht Motorsport e.V.
    möchte allen Familienangehörigen und Freunden von Jochen Herrhammer
    sein tiefstes Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen.



    ------------------------------------------------------------------------


    "Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren".


    Joh. Wolfgang v. Goethe

  • Wenn ich Jochen auch nie persönlich kennen lernen konnte, so war er doch immer ein Grund, eine Rallye zu besuchen.


    Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.


    Richard Fischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Ich habe Jochen Herrhammer nie persönlich kennen gelernt, doch ich weiß, daß er ein absoluter Top Fahrer gewesen ist. Mit Ihm geht eine Größe des nat. Rallyesports von uns und ein Mann der uns sicherlich allen fehlen wird!!


    Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.


    In Gedenken


    Bernd Seehafer und das Team von Schnecki Motorsport

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl!


    Unfassbar....


    Michael Roth

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Auch von uns herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen


    RSR MOTORSPORT
    Ralf Reimann,Steve Herrmann,Heiko Schotte,Riko Kellner

  • Meine aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen und Freunden.

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Meine aufrichtige Anteilnahme der Familien und allen Freunden.


    Jochen ging vor Uns nicht von Uns.

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Unser Herzliches beileit an Angehörige, Team Mitglieder und die Jochen noch alle kannten.
    Als wir von dem tragischen Tod hörten waren wir alle sehr niedergedrückt! Jochen gewann 2003 die Grabfeld Rallye des AMC Bad Königshofen.
    In Hochachtungsvoller trauer, der


    AMC Bad Königshofen i. Grabfeld

  • Der Motor Club Hünfeld möchte hiermit seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Bernd Kircher - Sportleiter des MC-Hünfeld

  • Mein herzlichstes Beileid an die Familie, seine Freunde und Bekannte.

  • Auch wir möchen der Familie, Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid aussprechen.


    Rallyeteam Florian Semlinger und Christian Lauterbach

  • Auch von mir Herzliches Beileid an die Angehörigen Freunde und Teamkollegen.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!