Kondolenzbuch Jochen Herrhammer

  • Auch von mir Herzliches Beileid an die Angehörigen Freunde und Teamkollegen.



    Henck Th.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich glaube, dass es noch lange braucht, bis die Angehörigen und Freunde und die gesamte Fahrergemeinde begreifen wird, dass sich das Schicksal von einer Sekunde auf die andere entschieden hat, gerade bei Jochen Herrhammer zuzuschlagen.


    Niemand wird jemals erfahren, warum es gerade ihn getroffen hat. Diese Frage wird, wie bei so vielen anderen ähnlich verlaufenden Unglücksfällen, für immer unbeantwortet bleiben.


    Jeder, der Motorsport betreibt, sollte sich rechtzeitig mit dem Gedanken vertraut machen, dass das Leben ein jähes und für viele schmerzhaftes Ende haben kann.


    Ich hoffe, dass ich die, die zurück geblieben sind, ein wenig mit einem Satz von Albert Schweitzer trösten kann, der einmal sagte:
    "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

  • Auch wir der AMC Bad Königshofen wollen unser Trauer Ausdruck bringen und wollen allen Angehöringen, Team Mitgliedern und allen bekannten unser Beileit aussprechen.


    AMC Bad Königshofen
    Mitglied Julian Gegner

  • Die Motorsportgemeinschaft Frielendorf möchte hiermit allen Angehörigen und Freunden besonders seiner Familie ihr herzliches Beileid aussprechen.


    Der Vorstand der MSG-Frielendorf

  • Wir möchten uns unseren Vorrednern anschließen.
    Vielleicht können diese Forumsbeiträge den Schmerz der Familie Herrhammer ein wenig lindern.
    Unser aufrichtiges Beileid.


    das Kamikaze-Motorsport-Team

  • Unser herzlichstes und aufrichtiges Beileid gilt seinen Eltern, seiner gesamten Familie, sowie all seinen Freunden und Bekannten.



    F & S Rallye - Team


    Udo Fischer
    Erik Schneider mit Familie
    Damian Jerchel
    Hubert Schneider mit Familie

  • Aufrichtige Anteilnahme vom Sportfunkteam Main Spessart e.V. im Namen aller Mitglieder und Helfer, welche auf der Rallye in Coburg an der Funkabsicherung beteiligt waren.


    Wer es noch nicht wissen sollte, die Beisetzung ist am Donnerstag den 17. Juni 2004 um 14.30 im Friedhof Ochsenfurt


    Karlheinz Knöll
    (Vorsitzender)

  • Von mir ebenfalls Herzliches Beileid an die Angehörigen Freunde und Teamkollegen.

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Unser herzlichstes und aufrichtiges Beileid gilt seinen Eltern, seiner gesamten Familie, sowie all seinen Freunden, Bekannten und Teamkollegen.


    R&H Rallyeteam


    Roman Ihmels und Holger Müller

  • auch ich möchte im namen unseres gesamten teams, der familie, angehörigen, freunden, bekannten und teamkollegen unser tiefstes mitgefühl aussprechen!!


    andré heiden
    heidenrallyesports

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!