Fotowettbewerb Saarland

  • Ich hole den Thread mal nach oben in der Hoffnung, dass noch ein paar Fotos kommen. Ich hoffe mein Scanner bockt nicht mehr allzu lange, dann kommt noch ein Beitrag von mir heute.

    Game-Experte



  • BEEEEEEEEETRUUUUUUUUUUG

  • Ich würde Oli ja die 3 Punkte geben, um die CD zu bekommen, aber wo bleibt denn des heiße Bild!!!!!


    Und du, Carsten, solltest dir jetzt schnell was einfallen lassen. :D:D:D

  • Hallo Frank,,


    bekommst die CD auch so. Vielleicht findet sich ja darauf noch ein pitschnasses Wachholderblatt?! :]


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Zitat

    Original von Clemens
    also ich seh das bild von oli! vielleicht liegts an deiner firewall oder so! ka!


    gruß clemens


    Nein, nein, Frank ist die Flamme zu klein....


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • ;(
    Tja, versteh ich nicht. Alle Bilder werden angezeigt, nur das von Oli nicht. Was für´n Murks.


    @Oli
    Lieb von dir.
    Hoffe, du bist dieses Jahr nicht nass geworden.

  • Zitat

    Original von Slide
    ;(
    Tja, versteh ich nicht. Alle Bilder werden angezeigt, nur das von Oli nicht. Was für´n Murks.



    Hab ich ja auch manipuliert

  • Ist ja toll, dass noch ein paar (so gute) Bilder dazu gekommen sind. Vielleicht ist der Fotowettbewerb im "rallye::talk" doch besser aufgehoben, bei der Abstimmung sollen sich ja möglichst viele beteiligen.


    Damit es keine unnötige Verunsicherung gibt: Das Bild von "Olli-K" kann ich auch gut sehen, es ist nicht naß, sondern tatsächlich 8) heiß.


    Clemens - Nach den Regeln darfst du dir auch selber Punkte geben. Muß aber zur Ehre aller sagen: Das hat bis jetzt noch niemand gemacht. Hab mich übrigens über deinen "Trabvic" oder "Civbant" gefreut, mir ist nur die ganze Zeit kein wirklich blöder Spruch dazu eingefallen, aber ich denk, die Montage hat auch anderen Spaß gemacht.

  • Hier meine Wertung:


    Iann - 3 Punkte (hätte ich gern als Mittelposter im nächsten MaG - bitte, bitte Michael)


    Walter - 2 Punkte


    Oli K - 1 Punkt

  • IANN 3 Punkte
    Rallye Dirko 2 Punkte
    Oli-K 1Punkt


    @ Bruder U, doch ich hab mich schonmal selber gevotet, wurde aber nicht gewertet!

  • Bei deinem Bild funzt es nicht. Hab einen anderen Browser probiert, geht auch nicht. Da hat Wacholder ganze Arbeit geleistet :D .
    Kannst du mir das Bild an eine Mail hängen? Bevor ich Punkte vergebe, will ich schon alle Bilder sehen.
    Außerdem könntest du mir mal deine private Telefonnummer geben, hab nur deine Handynummer.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!