Fotowettbewerb Saarland

  • Meine Wertung:


    Iann --> 3 Punkte
    Wachlderblatt--> 2 Punkte
    Holly --> 1 Punkt


    Weiter so.............!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • also


    iann 3


    wachholder 2


    oliver 1

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Wertung von mir.


    Oli-K 3
    Iann 2
    Peter g 1



    Für Carsten war diesmal nichts dabei. Schade.


    Hallo Henck.


    Was machen die alten lädierten Knochen? Wann steigst Du wieder ein bei Rico?


    Viele Grüße


    Steffen

  • Bruder U: Angesichts des offensichtlich "getunten" Abstimmverhaltens scheint hier etwas mächtig schiefzulaufen. Das macht das Spiel unglaubwürdig und schwächt das Interesse am Ausgang...


    BHans

  • Der Fotowettbewerb lebt. Beim Voting gibt es beim "Krassen KÜS-Klick" jetzt schon einen neuen Rekord. Beim "Superfoto Sachsenring" haben 36 Foristen abgestimmt. Wir sind nun bei 41 Stimmabgaben angekommen:


    72 - Iann
    70 - OLI-K
    41 - Wacholderblatt
    19 - Holly
    12 - Clemens
    10 - Rallye Dirko
    8 - Oliver
    7 - Adenau
    5 - Walter
    2 - peter_g


    Beim Kampf um den ersten Podestplatz ist zwischen "Iann" und "OLI-K" noch alles offen. Abgerechnet wird morgen Abend 21.30 Uhr.
    Hier geht es wirklich - und mit rechten Dingen!!! X( - sehr eng zu. Wer noch keine Wertung abgegeben hat, sollte unbedingt von seinem Stimmrecht Gebrauch machen.

  • Dann muss ich mich aber sputen:


    3 Punkte Iann
    2 Punkte Oli-K
    1 Punkt Clemens


    Gruß an alle, Kalle

    No Grönholm - No Party!

  • @srm-fan & EFES PILS


    Es sind leider nur Mitglieder des Rallye-Mag Stimmberechtigt. ;)



    Zitat

    Original von Bruder U
    ...Von da an bis Mittwoch dürfen alle eingetragenen Foristen bei ihrem Voting 3, 2 und 1 Punkt vergeben....

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse hat recht. Gäste dürfen nicht voten.
    Nach "kalle" und "M2409" liegt die Spitze immer noch nur 2 Punkte auseinander. Gebt euch einen Ruck ihr restlichen Foristen. Was gefällt euch besser: Der Saxo im Flug, mit feuerspeiendem Auspuff, oder der Fabia im Drift vor farbenfroher, geschwindigkeitsverzerrter Kulisse? Ihr habt nun die Chance, Zünglein an der Waage zu spielen.

  • So, kurz vor Schluss werde ich meine Punkte abgeben:


    3 für Oli K


    2 für Wachholderblatt


    1 für Clemens


    Bis dann
    Uli

  • Nach 45 Votings trennen die ersten beiden noch immer nur 2 Pünktchen. Doch solch spannende Wimpernschlagfinale haben beim Fotowettbewerb mittlerweile Tradition: "Oberland" und "Sachsenring" zwischen Gold und Silber immer nur ein Punkt, bei der "Vogelsberg" 3. Nur "Jörg" hat beim "Pneumant Pic-Play" eindeutig mit 17 Punkten Vorsprung gewonnen. Wie geht es diesmal aus? Schafft "OLI-K" seinen zweiten Sieg nach der "Oberland", oder trägt sich "Iann" zum ersten Mal in die Siegerliste ein. Alle "unverbrauchten" Foristen haben nun die Gelegenheit, Schicksal zu spielen.

  • Ich finde das unglaublich. Beim Stand von 83 : 83 gibt "Iann" sein objektives Voting ab und schreibt "OLI-K" zwei Pluspunkte in die Wertung. Es sind jetzt noch knapp 80 Minuten Zeit. Wer sich bis hierher zurück gehalten hat, sollte jetzt langsam mal in die Tasten hauen.


    Zu den Regeln: "Iann" hätte nicht voten müssen.
    Theoretisch hätte er auch sich selbst drei Punkte geben können.


    "Wacholderblatt" sahnt sozusagen immer die Zweitstimmen ab und ist auf einem sehr soliden dritten Platz mit nunmehr 51 Punkten.

  • Zitat

    Original von Bruder U
    [...] Beim Stand von 83 : 83 gibt "Iann" sein objektives Voting ab und schreibt "OLI-K" zwei Pluspunkte in die Wertung.[...]


    Das ist noch echter Sportsgeist. Dabei sein ist alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!