Christian Stockmar

  • Zitat

    Kann ich mir fast nicht vorstellen,es gibt doch sicher genug Leute die sich so eine Rallye mit dem Kit-Car nicht entgehen lassen, wenn sie gefragt würden auf dem heißen Sitz platz zu nehmen.. mfg


    Gibts mit Sicherheit...


    Aber ich würd mich da nicht reinsetzen... so krumm und schief wie der ist.


    Das ist aber wohl Ansichtssache, aber meine Meinung



    Gruß
    Hansi

  • Stocki ist den Golf von Holz u.a. auf der Oberland gefahren, da der eigene noch nicht aus dem Amiland da war.
    Desweiteren wird oder besser gesagt wurde der Stocki Kit Car von Armin Holz gewartet, ebenso der TDI Golf von Siggi Steinackwer.

  • Der Christian sagte mir sein Auto ist ein ex-Werks-Auto von VW-Motorsport.


    BEI RALLYECARSFORSALES stand auch eine Anance in der 2 Golf Kit-Cars (bild zeigt einen silberernen Golf) verkaufte wurde.(denke,dass es der sein müsste)
    Außerdem sagte Christian bei der Siegerehrung der SRM,dass er sich einen Ex-Werks Golf 3 Kit car das von A.Mc.Rea pilotiert wurde gekauft hat.


    Aber wem es keine Ruhe lässt,kann ihn bestimmt fragen,denn so wie er hier oft dargestellt wird ist er defintiv nicht.
    MFG
    Sebastian

  • So dann wäre das ja jetzt auch geklärt :D !!Im Prinzip ist es doch auch egal wo das Auto herkommt Hauptsache er fährt damit und wir können uns das geile Teil anschauen und vorallem das teil hören :D !mfg

  • Zitat

    Original von Ldt004
    Wo ich gerade bei Stocki bin was macht der eigentlich diese Saison?War doch immer schön ihn mit dem Kit-Car fahren zusehen!!



    Wenn er mal gefahren ist!!!

  • Zitat

    Original von dlb


    Wenn er mal gefahren ist!!!



    Zb. Birkenfeld,Potzberg,Piesbach,St.Wendlerland,Saarland,
    Neunkirchen(wenn auch nur kurz)!!


    Diese Rallye´s sind mir gerade mal so eingefallen,vielleicht war es die eine oder andere auch noch mehr!!


    Mfg Mario

  • Zitat

    Original von dlb


    Wenn er mal gefahren ist!!!


    SORRY, vielleicht falsch ausgedrückt, meinte nicht nur nationale, sondern eben auch "internationale", und da war meines Wissen mit dem Kitcar glaube ich "nur" die Oberland und die Saarland.


    @Kopfschüttler
    Habe aber immer noch den Mumm mit meinem richtigen LogIn zu posten und nicht als Gast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!