Zuschauerchaos

  • Nachdem die halbe Nation sich den Vorgeknüpft und die Überreste vor Sainz Tür abgeladen haben kommt als nächstes die Familie des unglücklichen bis zum letzten Verwandten dran. Oder das Auto war von einem Ausländer, dann wird morgen in Spanien die Allgemeine Mobilmachung ausgerufen und übermorgen gibt es Krieg.

  • Der Besitzer des Autos wurde doch hoffentlich heute Spanienweit mit Name und Anschrift incl. Telephonnummer und E-mail-Adresse in allen großen Tageszeitungen veröffentlicht ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • meines Erachtens gehört der SP Leiter an den Eiern aufgehängt und nicht der Parker !!

  • Die Schuld an dieser ganzen Misere liegt ja eindeutig beim Veranstalter. Ich war selbst an der zweiten Prüfung, die Samstag gefahren werden sollte, und dann abgesagt wurde. Die einzigen Möglichkeiten, an die Prüfung zu gelangen, waren vom Start, vom Ziel, und von einer Seitenstraße, die bis zu einer Haarnadel der Strecke führte. Die Autos der Zuschauer standen bis in eine Entfernung von ca. 8km vom Zuschauerpunkt, der unter normalen Umständen vielleicht 1000 Leute verkraftete. Dort waren aber ein paar mehr. Die Einmündung der Zufahrtstraße war gesperrt für Polizei, Abschleppwagen und Fahrzeuge des Veranstalters. Die Zuschauer hatten fast nur außen am Streckenrand Platz, direkt hinter der Leitplanke, weil das Gelände dahinter sofort abfiel. Wenn ich unter Umständen 8000m latschen muss, um dann an einen Zuschauerpunkt zu kommen, wo ich nix sehen kann, wär ich schon ein wenig grummelig. Solche Prüfungen sollte ein Veranstalter von vornherein nicht ins Programm aufnehmen. Bei einer Strecke mit mehreren gut zugänglichen Zuschauerpunkten würden sich die Leute besser verteilen und ein solches Chaos gar nicht erst entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!